Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween

Gruselfoto zu Halloween...

Das kommt dabei raus wenn Fraule mit beschlagener Kamera
und Blitz versucht Fotos zu machen ... 

Fraule, das üben wir aber noch mal!!!



Seit letztem Wochenende gibt es seit neuestem mein Abendnapf immer erst 
EINE!!! Stunde später 
... komisch ... 
geht Euch das auch so?

Was ist denn da los? 

Fraule erzählt da etwas über so eine Zeitumstellung
 ... also meine innere Uhr
wurde nicht umgestellt, die läuft einwandfrei

 ... also muss ich immer eine Stunde drauf aufmerksam machen
das es Zeit für Fressi ist ... 
meine Menschen reagieren aber gar nicht drauf und ignorieren mich
 ... endlich ... nach einer Stunde gibt es dann doch was ... 

hoffentlich geht das jetzt nicht immer so, 
sonst muss ich meine innere Uhr umstellen ... pfffff


Kommentare:

  1. Ach Qutasch, ich hätte keine Angst vor dir :) Und diese Zeitumstellungssache geht mir auch echt auf den Keks ... ich wache immer noch um die gleiche Zeit auf und trotzdem möchte Frauli dann noch eine Stunde schlafen *grunz*

    Schlabber,
    die Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh ... da bin ich aber froh das Du keine Angst vor
      mir hast *wedel*

      Und? Wer von Euch beiden gewinnt beim Aufstehen?

      Meine Menschen stehen jeden Tag immer so unterschiedlich auf,
      da kann ich mich eh auf nix verlassen, ich bleibe immer im
      Körbchen und warte bis sie aufstehen und dann wühle ich mich
      auch so langsam heraus :-)

      Liebes Wöff von Shaggy

      Löschen
  2. Ui, das ist ja echt super-gruselig *fürcht*

    Ja, das mit deinem Essi ist ja echt komisch *grübel* Echt seltsam ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Fressi habe ich mich jetzt abgefunden,
      heute wieder das gleiche Spiel, nenene, das tue ich
      mir nicht mehr an, dann gibt es halt eine Stunde
      später meinen Napffüllung *grmpf*

      Gruselgrüsse von Shaggy

      Löschen
    2. Ja, macht ja auch nix - hast länger Vorfreude *höhö*

      Danke für deinen Kommi: Ja, die Schweindis haben echt gut gerochen ;-)

      Löschen
  3. Hallo Shaggy,
    von mir (Emma) gibt es auch solche Gruselfotos.
    Das mit der Zeitumstellung geht uns auch gewaltig auf den Senkel. Jeden Abend diese Bettelei ehe wir unser Abendbrot bekommen.
    Gruselige wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Schlimm ne, diese Bettelei, anstatt wir einfach Fressi nach
    Hundeuhr bekommen, damit wir nicht durcheinander kommen *wöff*

    Menschen können ja so unflexibel sein ...

    Gruselige wauzis zurück von Shaggy



    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...