Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Samstag, 27. Oktober 2012

Will auch einen Blog...


Fraule hat mehrere Blogs und ich????

Ich habe keinen!!!

Bittöööö, 
liebes Fraule ich möchte soooo gerne einen eigenen Blog haben. 
aber leider sind meine Nase und meine Pfoten viel zu gross um zu tippen,
ich treffe nie die richtigen Buchstaben auf der Tastatur...

Ich habe eine tolle Idee, ich diktiere Dir und Du tippst das mit Deinen
Menschenfingerchen mit,  ja??????

Bittööööö
 *ganz lieb guck*

Du darfst auch die Fotos aussuchen, na??? 
Wie wäre das???

*schmusi wedel wuff stups fiep*

Ups, oh je,
jetzt habe ich gefiept, das mag Fraule gar nicht...

Da wird sie immer so komisch stur...



 Fraule hat gaaaaaaanz lange darüber nachgedacht und...

Sie ist einverstanden, hurra, aber nur wenn sie genug Zeit hat...

Kein Problem, ich bin ja auch ein vielbeschäftigter Hund, 
deswegen werde ich leider nicht täglich diktieren können.


*freu hechel wedel wild*

Ooooooh...
 ich freue mich so
 Euch ein wenig
aus meinem Seniorenalltag zu berichten.


Kommentare:

  1. Sooo süße Bilder! :-)

    Wir werden bestimmt super Hundekumpels! *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, wir Schwarzen müssen ja zusammenhalten *wöff*

      Stups vom fast schwarzen Shaggy

      Löschen
  2. Wuff Shaggy,
    toll, dass du jetzt einen eigenen Blog hast.
    Wenn mein Frauli mal keine Lust hat, schreibe ich es selbst...
    Klar ist das ein bisschen umständlich aber mit der PC-Maus geht das.
    Bis bald ... muss doch sehen, was du so erlebst
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      oh ich freue mich so das Du hierher gefunden hast *wedel*

      Früher oder später muss ich das auch unbedingt lernen,
      den PC selbst zu bedienen, dann ändere ich einfach das
      Passwort vom Blog und kann dann schreiben was ich will ohne
      Hemmungen...

      Lieber Nasenstups von Shaggy

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...