Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Dienstag, 6. November 2012

Blick in mein Schlafzimmerkörbchen

Heute zeige ich Euch mal einen sehr privaten Blick in 
mein Schlafzimmerkorb ...
Meine Menschen können nämlich gar nicht mehr ohne mich ... 
ein Wohnzimmerkorb habe ich selbstverständlich auch ... 
bin ja ein verwöhnter Hund ...

Auf Fraule´s extra nur für mich selbst genähten Decken
liegt es sich natürlich besonders gut :-)

Darunter ist natürlich auch noch ein Matratze...
selbstverständlich viskoelastisch, extra für meine alten Knochen ...
sag ich doch, bin total verwöhnt, 
 das ist die schöne Seite am Seniorenleben *wedel*

Als ich noch jünger und gesünder war,
habe meine Menschen mich nicht so betüddelt *grübel*



 JAAAAAA ... ich habe ein Snoopykissen !!!

und 

NEIIINNNN ... das ist mir nicht peinlich !!!



Wohlfühlgrüsse von Shaggy

Kommentare:

  1. Hallo Shaggy, mensch du hast ja wirklich ein tolles "Schlafzimmer". Das zeige ich lieber nicht dem Chiru - bisher war er recht anspruchslos - aber seit dem er in der Hundegewerkschaft ist - ich kann dir sagen, Forderungen kommen da!
    Also .- psssttttttt - dieser Bloggbeitrag bleibt unser Geheimnis Shaggy. Man stelle sich vor - selbstgenähte Decke!!! Wo die Sali doch nicht nähen kann! Und dann noch so ein schickes Snoopy-Kissen, einfach klasse!
    Dicken Schmatzer von der Sali

    AntwortenLöschen
  2. Hundegewerkschaft ??? Feine Sache !!!
    Wie und wo kann ich Mitglied werden ???

    Ja ... psst ... meine Lippen sind versiegelt *wöff*

    Das kostet aber Schweigegeld ... mindestens ein kuscheliges
    Spielzeug oder Kartoffelpamp mit Quark und gekochtem
    magerem Rind, das ist legger *wedel*

    Wedelgrüsse von Shaggy



    AntwortenLöschen
  3. Shaggy hat es sehr gut bei Euch, aber so muss es ja auch sein. Unsere beiden kleinen haben auch ihre Schlafzimmer und Wohnzimmerkoerbchen. Sie sind ja alle so lieb und wir verwoehnen sie gern oder nicht?
    Liebe Gruesse auch an Shaggy,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    ich freue mich so das Du hierher gefunden hast!

    Jepp ... meine Menschen haben richtig Spass dran mich zu verwöhnen :-)

    Grüsse von Shaggy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt mega-cool! *gg* Vor allem dein Snoopy-Kissen *höhö*

    Hm, ich freu' mich schon auf meinen Geburtstag - ist ja nicht mehr lange hin! Ab wann geht's denn los mit diesem Rentern-Verwöhnen?! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schwarzer,

      habe mal bei Dir geschaut, Du wirst ja
      erst zarte 4 Jahre im Dezember, da musst Du wohl noch
      so 3-4 Jahre warten bis das Verwöhnen und vor allem der
      Seniorenbonus in Kraft tritt :-)

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  6. ahhha ein Snoppy-Kissen *grins* du bist wohl ein Beaglefan, danke für den Einblick in dein Intimbereich ;-)

    Liebe grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt ja ... Snoopy ist ja ein Beagle ... wenn auch nicht
      ganz farbecht ... war mir gar nicht so bewusst :-)

      Beagles sind klasse, sehen so adlig aus, bin aber leider
      noch nie in meinem Leben einem begegnet ... merkwürdig *grübel*

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  7. Hallo Shaggy,
    dein Schlafzimmerkörbchen sieht sehr bequem aus und so schön groß. Das Kissen ist doch niedlich. Also uns gefällt es. Wir haben auch unsere Schlafzimmerkörbchen. Aber...pssst...nicht weiter sagen....manchmal mogeln wir uns in Frauchens Bettchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menschenbetten sind natürlich das nonplusultra ...
      ich schweige natürlich ... will Euch ja diesen Genuss nicht
      vermiesen indem ich petze ... nenene ... da müssen wir
      Wauzis zusammenhalten.

      In´s Menschenbett würde ich ja auch mal so gerne ... aber das
      ist strengstens verboten ... sogar wenn ich alleine bin
      traue ich mich nicht da mal rein zu schlüpfen ...

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  8. Ist Shaggy süüüüüsss aber das sind sie doch alle, wenn sie schlafen;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maggy,

    oh wie schön das Du hierher gefunden hast *wedel*

    Wir sind doch aber IMMER süss, auch wenn wir wach sind *grins*

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...