Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Dienstag, 27. November 2012

Geschäftstermine

Fraule hatte letzte Woche leider keine Zeit zum Tippen ...
es ging ihr auch nicht so gut ...
aber ich war auch viel zu beschäftigt zum diktieren

... immer diese Geschäftstermine ...

Fraule geht mit mir ja nicht jeden Tag den gleichen Weg
also muss ich alle paar Tage immer wieder übermarkieren
... was für ein Stress ...


Da !!! Guckt !!!
Frechheit ...  schon wieder übermarkiert !!!

*schnupperschnupper* aha ...  ich weiss wer das war ... na warte !!!



 Da muss ich gleich mal ein Machtwort sprechen !!!

 So ein Stress !!!


 Ihr seht ich war die Woche auch sehr beschäftigt *grins*

Ich kann es hören ... ihr denkt das gleiche wie ich ... 
Fraule hat nun endgültig einen Knall ... fotografiert mich beim pullern
 ... kein Respekt meiner Privatsphäre ...

FRAULE !!! *kopfschüttel*





Ein Foto nur für Dich, Sali :-)

Du hattest ja gefragt ob das rote ein Restaurant ist ...
auf diesem Foto kann man es besser sehen ...


Kommentare:

  1. *haha* nee, Respekt hat dein Frauchen echt nicht vor dir, aber lustig sind die Bilder schon ;)

    Schlabber,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s Dir, was man sich so als Hund alles bieten lassen muss
      ohne sich wehren zu können *grins*

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  2. Sag mal Shaggy, hast du den Stein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist?! Ich hatte mir schon richtige Sorgen gemacht,ob du krank bist oder so, als ich von euch letzte Woche nichts gehört habe! Ich hoffe deinem Frauchen geht´s wieder besser!

    Ein Foto - extra für mich - du bist ein Schatz! Also doch ein Restaurant! Da sitzt man im Sommer bestimmt toll!

    Das mit dem Stress beim "Pipi-Stellen-Kontrolieren" erzähle lieber nicht so laut! "Unsere" Hundetrainerin hat Chiru verboten überall zu kontrollieren! Stell´ dir das vor - zuviel Stress, das macht aggressiv! Ich muss aber gestehen - wir halten uns nicht daran...(sag nix...) Natürlich sagen wir ihr das nicht...

    Dicken Schmatzer und hoffentlich jetzt wieder tägliche Shaggy-News!
    lg
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      das tut mir voll leid das Du dir Sorgen gemacht hast, mein Fraule leidet
      bei so häufigen Wetterumschwüngen immer so unter Migräne und da tut
      Monitorlicht ihrem Kopf so weh...

      Das Restaurant ist aber auch nicht gerade billig, nur vom Feinsten und natürlich
      proppevoll ... aber das ist schon ein dolles Teil ... auf der anderen Seite stehen
      Strandkörbe auf einer Terrasse, da kann man auch sitzen, soll ich Dir davon
      auch mal ein Foto machen ...Interesse?

      Waaaas??? Meinem Rüden das kontrollieren und markieren verbieten???
      Neeee...das mache ich nicht...das habe ich noch nie gehört ... liegt das
      nicht in der Natur eines Rüden?

      Finde ich super das ihr das Chiru nicht verbietet ... ich petze auch nicht...
      wenn Hunde agressiv werden kann ich mir wirklich nicht vorstellen das das
      daran liegen kann ...

      LG Astrid und Shaggy

      Löschen
    2. Ja bitte ein Foto vom anderen Teil des Restaurants wäre klasse!

      Das mit dem Verbieten vom Markieren begründet die Trainerin damit, dass es Stress beim Rüden auslöst, wenn er ständig, dass ganze Viertel kontrollieren muss und er würde sich noch mehr in der Verteidigungsrolle fühlen (blablabal... -grins.

      Migräne ist voll schrecklich - das kenne ich! Da musst du ganz lieb zu deinem Frauchen sein, wenn sie die hat!
      Dicken Bussi
      Sali

      Löschen
  3. Hallo Shaggy,
    da hattest du ja ordentlich zu tun. Übrigens, unser Frauchen hat uns auch schon beim pullern fotografiert .... Frechheit. Das ist echt gemein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind sie ... unsere Menschen ... aber wir können ihnen ja auch nicht lange
      böse sein ... und das wissen sie ganz genau ... darum nehmen die sich auch
      immer solche Aktionen raus ... Frechheit ... wirklich gemein *wuff*

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  4. Mein lieber Shaggy,
    ich fühle mit Dir! Erstens ist die Makiererei ein nimmerendender Stress und zweitens teile ich mit Dir das Schicksal, bei der wichtigen Arbeit noch fotografiert zu werden! Kein Respekt, sage ich Dir, nicht die Spur!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu wissen das es Leidensgenossen gibt :-)

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Shaggy,
    dass die 2Beiner keinen Respeckt haben wissen wir nur zu gut!
    Nicht mal bei seinen Geschäften hat man seine Privatsphäre!!
    Und wenn man einmal einen Artikel in ruhe lesen will, wird man weiter gezerrt, auch so eine Unart der 2 Beiner!

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr,

    Oh ja ... dieses Leinengezerre am anderen Ende ... manche Menschen können einfach
    nicht vernünftig an der Leine gehen *grins*

    Aber seit ich ja nicht mehr so kann, ist Fraule soooo geduldig, sie gönnt mir
    jeden Schnüffelrausch und wartet immer bis ich in Ruhe zu Ende gelesen habe
    und ich bestimme meistens wenn wir weitergehen können *wedel*

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...