Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Mittwoch, 14. November 2012

Goldener Herbst

Shaggy ... hiiier !!!

*flitz* bin schon da *freu*

Ratet mal was ich hypnotisiere *wedel*

Richtisch ... Fraule´s Hand ist in der Leckerlitasche !!!



Bei uns scheint noch so schön die Sonne 
... herrlich ... 
da gibt es tagsüber noch Mantelbefreiung *freu*


♫♪♫♪♫ Dumdidumlaladida ♫♪♫♪♫

Kommentare:

  1. Hallo Shaggy,
    ich bin der Arno und finde Deine Fotos mit dem Blättermeer sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      das muss ich gleich Fraule erzählen das Dir die Fotos so gefallen, da freut sie sich ganz dolle *wedel*

      Wie schön das Du hierher gefunden hast und mitschauen magst *wöff*

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  2. *haha* den Hypnoseblick beherrsche ich auch wie eine Eins ;)

    Bei uns schien heute leider nicht die Sonne ... aber Frauchen hatte heute eh wieder alle Hände voll zu tun ... nur wegen dem doofen Auto *motz*. Aber eben haben wir dann noch eine schöne Entschädigungsrunde inkl. Fährte gedreht ;)

    Knutschi,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hypnose ist ja schließlich auch die Königsdisziplin
      für Hunde *grins*

      So ein liebes Fraule ... trotz größtem Ärger und
      viel Erledigungen kommst Du nicht zu kurz ...
      so soll es auch sein *wedel*

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
    2. Ja, mit beiden Sachen hast du vollkommen recht :)

      Schlabber,
      Lilly

      Löschen
  3. Ach komm Shaggy - du wärst doch bestimmt auch ohne Frauchen´s Leckerli-Beutel freudig und direkt angerannt gekommen, oder ;-)!
    Die Herbstfarben stehen dir - die Fotos sind echt toll geworden und dein Blick (ja ich weiß - wahrscheinlich nicht der "treue Blick" zu Frauchen, sondern zum Beutel) einfach zum Schmelzen!
    Liebe Grüße
    Sali mit Fellnase Chiru

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Du hast mich durchschaut ... das war mein Gier- und Bettelblick :-)

    Aber ja natürlich komme ich auch zu Fraule gelaufen wenn es nichts dafür
    gibt, ich bekomme ja auch nicht jedesmal etwas wenn ich gehorche,
    schade eigentlich ...

    Wedeli von Shaggy


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shaggy,
    das sieht ja aus als ob du auf einem goldenen Teppich läufst. Tolle Fotos. Mittags ist es bei uns auch recht angenehm, wenn die Sonne scheint. Da braucht die Lotte auch keinen Mantel. Aber morgens und abends, da ist es bibber kalt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Goldener Teppich ist auf alle Fälle eine Steigerung zu einem roten Teppich, bin ja auch schließlich ein V.I.D. (Very important dog) für meine
    Menschen *wedel*

    Bald, liebe Lotte, brauchen wir bei jedem Gassi einen Mantel, aber schön das es so etwas für uns grössere Hunde gibt, auch wenn die Hundelosen Menschen immer so komisch schauen, von wegen, grosser Hund und Mantel, wie albern und lächerlich, aber die haben halt keine Ahnung wie gut uns das tut, nicht wahr?

    Stupsi an Euch alle drei von Shaggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...