Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Donnerstag, 15. November 2012

Killerkletten

Ooooh nein ... jetzt habe ich mich schon wieder mit
der ollen Flexi am Strauch angeleint ... passiert mir öfter  *grmpff*


*zieh* *zerr* wuaaaahhh ... Popoattacke ... Killerkletten ... 
FRAULE !!! NICHT KNIPSEN !!! HILF MIR !!!

Puh ... Danke liebes Fraule !!!

Und weiter geht´s *schnüffelschnüffel*



*hihihi* Shaggy ... ach was lieben wir Dich dafür, 
in Dir steckt echt ein Clown, Du bringst uns so oft zum 
Lachen, in was für Situationen Du 
Dich aber auch immer bringst 
*bussikussi*


Fraule, Du machst mich ja ganz verlegen ...


Kommentare:

  1. Schade, dass ich keine Smileys hier habe Shaggy - von mir würdest du ein dickes Herzchen bekommen!

    Liebe Grüße
    Sali + Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde mir einfach ein dickes virtuelles Herzchen
      nehmen *wedel*

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  2. *hihi* was für eine süße, kleine Bildergeschichte :) Und ich bin echt froh, dass die fiesen Kletten bei mir keine Chance haben ;)

    Knutschi,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilly, da hast Du aber Glück ... wenn ich im Wald bin und ein wenig
      durch das Unterholz stöbere und dann zurück zu Fraule laufe ... oweh ... alles voll ... auch mit diesen fiesen kleinen ... die sogar in die Ohren kommen ... da muss Fraule mich immer erstmal befreien davon ...

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
    2. Oh je, du Armer ... da bin ich wirklich froh, dass ich mit den Dingern nicht auch noch kämpfen muss ;)

      Knutschi,
      Lilly

      Löschen
  3. Ohh Shaggy

    da hat Fraule dir ja eine Liebeserklärung getippslet ... COOOL

    Ach Sali na klar gibt es hier Smilys ---> ♥ ♥ ♥
    Drück einfach die Alt Taste neben der großen Leertaste und die Zahl 3 dann hast du ♥

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Achim, danke für den Tipp mit dem Herz, aber leider funktioniert das auf meinem Laptop nicht, da muss ich wohl ♥♥♥ weiterhin aus der Zeichentabelle kopieren und einfügen ...

      Liebe Grüsse
      Fraule Astrid

      Löschen
  4. Lieber Shaggy,
    Du bist echt zu nett!
    Aber mit so einer Leine ist es fast unmöglich sich nicht irgendwo umzuwickeln! Besonders wenn man einer heißen Spur nachgeschnüffelt wird, man kann schließlich nicht auf alles aufpassen! Zum Glück gibt es unser Fraule, immer zum Helfen bereit!
    Von Kletten fange ich erst garnicht zu reden, Du kannst es Dir vorstellen...
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du recht, immer diese blöde Flexi, diese Leinen scheinen irgendwie ein Eigenleben zu haben, die machen was sie wollen ...

    Zum Glück bin ich ja nur an für mich gefährlichen Stellen und Orten an der Leine.

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Shaggy,
    diese blöden Kletten hatten mich auch schon mal im Griff, dabei hab ich ganz glattes Fell, aber die sind voll hinterhältig...gut das wir unsere Frauchen haben, die uns davon befreien.
    Ich verfang mich mit meiner Schleppleine auch immer an diesem Gestrüpp, voll nervig, meist auch noch,wenn ich was ganz spannendem hinter her schnüffele...blöde Dinger!
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  7. Da haste voll Recht, Ronny, blöde Leinen, egal in welcher Länge!!!

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  8. Diese Killer-Kletten haben wir hier auch und die sind echt fies vor allem bei so langem Fell wie bei uns!
    Das mit der Leine kann vor allem Flanna gut, und die zerrt dann auch immer so wie du.

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  9. grins - sehr coole fotos!
    vor allem weil man shaggy NIE von vorne sieht, eh klar - immer schwer beschäftigt!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...