Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Montag, 12. November 2012

Wasser !!!

Ich möchte Euch nicht nur aktuelle Fotos zeigen, 
sondern auch was ich so in der Vergangenheit gemacht und 
auch geliebt habe ...


Fotos und ein kurzes Video ...
aus der Zeit wo ich noch so richtig fit war
 ... das ist so ungefähr 3 Jahre her ...

Sorry für die schlechte Videoqualität, aber ich möchte Euch soooo gerne zeigen, 
wie sehr ich das Wasser und natürlich das Apportieren liebe ...

Der lustige kleine Kerl der zum Schluss durch´s Bild läuft
ist übrigens mein Hundekumpel (Mopspudelmix) ...
einer der wenigen der mich auf meine alten Tage 
auch aktuell noch zum Spielen und Rumkabbeln animieren kann *wedel*

Der Labrador in mir ...


WIRF !!!



Heckmotor :-)



Mit Beute ...



Auf diesem Foto könnt ihr den See ausserhalb der Stadt genauer sehen, 
wo wir damals regelmässig hingefahren sind, 
nur ein paar Autominuten entfernt ...

Dieser See ist auch vieeeel schööööner als der olle Stadtsee ...
nicht wahr ?



Beute sicher an Land gebracht ...



Mein Kumpel ...

Der kleene Punker :-)


Zu zweit am schönsten ... im Dreck spielen ...


Kommentare:

  1. Schön so ein Rückblick und der kleine Punker :-)))

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, macht aber auch ein bisschen traurig
      das zu sehen, da er diesen Spass nicht mehr haben
      darf ... tierärztlich verboten ...

      Liebe Grüsse
      vom Fraule Astrid

      Löschen
    2. Ach Shaggy sei nicht traurig und lebe deine Erinnerung und genieße dein leben, Alt werden ist nicht unbedingt schönste, du bist ein toller Hund und hast sicherlich so viel freute geben und gibst die heute noch nur ein wenig langsamer und gemütlicher ;-)

      Löschen
  2. Richtig so - es ist herrlich auch mal in alten Videos und Fotos zu stöbern und so lernt man dich noch viel besser kennen. Das war eine tolle Idee! Sportlich, sportlich - Chiru geht nur zum Bäuchlein kühlen ins Wasser und achtet sehr genau darauf den Halt unter den Füssen zu behalten. Aber du schwimmst ja richtig!!! Und dann noch so ein flottes Tempo - supie!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ... schwimmen ist meine grosse
      Leidenschaft *wedel*

      Leider darf ich nicht mehr ...

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  3. *iiiieeeehhhh* Wasser ist *bäh**bäh*bäh* ... ;) nur von oben, da ist das schon okay ... aber wie kannst du freiwillig schwimmen gehen *grübel* und Frauchen, du, hör' jetzt sofort auf dir so neidisch die Fotos anzusehen ... ich werde NIE schwimmen gehen ... vergiss es ;)

    staubtrockenes Knutschi,
    Lilly ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilly ... Du weisst ja gar nicht was Dir entgeht ... schwimmen
      ist sooooo toll und macht ganz ganz viel Spass ... trau Dich ...
      versuche es doch mal ... Wasser ist nicht böse ...
      vertrau mir *wedel*

      Pitschnasse Grüsse
      von Shaggy

      Löschen
  4. Oh Shaggy, ich bin sooooo traurig für Dich! Mensch, es ist echt schlimm, dass Du nicht mehr ins Wasser springen und schwimmen darfst! Ich kann so hart mitempfinden, ich bin auch so eine Wasserratte wie Du! Du hast mindestens so schöne Erinnerungen an tolle Tage da draußen, die müssen eigentlich Dir das Herz ein bisschen Wärmen, mindestens hoffe ich es so für Dich!
    Aber Du siehst noch soooo gut aus, Du bist so ein schöner Hund! So alt kannst Du unmöglich sein!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Arno ... jetzt machst Du mich aber verlegen ... so guuut sehe ich doch gar nicht mehr aus ... kahle Ohren ... kahle Rute ... kahle Stellen im Fell ...
    nackeliger Bauch ...
    sehe doch total gerupft aus wegen der ollen Medikamente *snüff*

    Doch, ich bin wirklich schon 12 Jahre alt und meine Menschen staunen und freuen sich natürlich was für ein zäher Kerl ich bin, trotz der ganzen
    Medikamente und Krankheiten ...

    Ach weisst Du ... meine Menschen denken sich ganz tolle altersgerechte
    Beschäftigungen aus ... das tröstet mich ganz doll über den Verlust meines
    Schwimmspasses hinweg ...

    Lieber Stups von Shaggy


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...