Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Chill out Area




Vielen lieben Dank an den schwarzen Hund
für die tolle Adventskalenderüberraschung *wedel*

Mein Leckerli hast Du ganz klasse ausgesucht und das werde ich nicht nur
zum Badetag vernaschen *grins*



Schaut mal ... ist das eine Frechheit !!!!

So lag der Umschlag bei uns im Briefkasten !!!!

Ein Wunder das da überhaupt noch etwas drin war ... wir sind stinkesauer!!!
 
Diese süsse Karte von den Herrschaften vom schwarzen Hund war nicht dabei ... kein Wunder
bei dem Umschlag ... da hat das Herrchen so eine liebevolle persönliche Zeichnung 
gemacht ... und dann einfach weg ...

Shaggy ist so super getroffen, 
zum Glück habt ihr ein Foto davon gemacht, 
dankeschööön :-)





Von der lieben Tibi habe ich auch einen lieben Gruss bekommen, 
leider hat Fraule zu spät 
fotografiert ... öhm ... die Packung war schon fast alle *schmatz*

Vielen lieben Dank dafür *wedel*

Kommentare:

  1. Die Karte war also nicht dabei???

    AntwortenLöschen
  2. Ne Du, leider nicht, habe Dir gerade eine Mail geschickt, mit einem
    Foto vom Umschlag.

    Liebe Grüsse
    Fraule Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Lasst euch dafür die Naschis ordentlich schmecken (und seht nach, ob die noch zu sind)

    Frohe Feiertage! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  4. Na so langsam melden sich ja alle von Weihnachten zurück :-)! Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit lieber Shaggy! Bei dem Wetter war´s das beste was machen konnte - gemütlich kuscheln und schlafen und ausruhen.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das ist ja echt fies ... Frauchen hat mal eine Postkarte aus Amerika bekommen, die wurde von der Post eingeschweißt, denn es war nur noch Frauchens Adresse lesbar, der Rest war abgerissen ^^ - aufgehoben hat sie sie trotzdem ;)

    Aber immerhin hat der schwarze Hund ein Foto gemacht und die Leckerchen kamen heil bei dir an :)

    Lass sie dir schmecken *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Tja leider haben wir auch so kaputte Post bekommen!
    Aber Hauptsache es ist angekommen und du hast deine leckereien!


    Kommt gut ins Neue Jahr
    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...