Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Montag, 3. Dezember 2012

Glück ist...

 ... mit einer von Fraule nur für mich selbstgenähten Kuscheldecke 
auf dem Sofa liegen ... 
*kuschel*



Pech ist ...
ein Fraule das mit Rumgeknipse stört ... 
*grmpf*


Kommentare:

  1. *hehe* wie süß :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja immer dieses lästige fotografieren ***kicher***,aber wenn man so süss da liegt Shaggy, das muss einfach fotografiert werden!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Hi Shaggy,
    boah, das ist aber eine schöne Decke.Sieht voll gemütlich aus:-) und das mit dem Geknipse geht mir auch immer voll auf die Nerven.....aber irgendwie brauchen wir die Fotos ja denn doch für unseren Blog....also durchhalten:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja aber eine richtig tolle Kuscheldecke bekommen :-) angenehme Träume wünsche ich!
    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
    wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das erste Bild ist ja sooo niedlich! Echt toll :-)

    Und die Decke ist ja super-schön und bestimmt mega-kuschelig *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  6. Neid ist...das unser Frauchen keine Decke näht!
    Aber wir gönnen es dir von Herzen, lieber Shaggy!
    Wir wünschen noch einen schönen Nikolausi

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kleiner! ;-)

    Danke für den Geburtstagsrempler *höhö*

    Wir können dir gerne ein bisschen Schnee einpacken und schicken...
    Ach nö, Frauchen meint grade, der würde schmelzen... Sorry ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lieb das Du teilen magst ...
    hast es ja gut gemeint ... es zählt ja der Gedanke *wedel*

    Grüsse von Shaggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...