Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Dienstag, 11. Dezember 2012

Schneesonntag

Am Sonntag gab es bei uns im Norden eeeeeendlich auch mal 
richtig viel Schnee *hurra*

Na ja .. war nur ein kurzer Spass ... Montag war schon alles 
wieder weg ... nur noch 
Matsch und Dreck übrig ... blöd !!!


Auch ich habe eine Schneenase ...

Schiele ich? Oder sieht das nur so aus?



Und immer brav in die Kamera gucken ... umso schneller gibt Fraule Ruhe ...


Ein fremdes Frollein getroffen ...


Fraule´s Hundebespassungsfussoutfit ...


YEAH !!!
Mit fliegenden Ohren :-)
Ich sag Euch ... fühle mich mindestens 10 Jahre jünger ...



*schnüffelschnüffelschnüffel*



Schneelandschaft in der Stadt ...


OK Fraule ...  darfst ein Shaggyfreies Foto einstellen ...

Nun warte ich gaaaanz ungeduldig auf den nächsten richtigen Schnee ... *schnüff*




Kommentare:

  1. Hallo Shaggy,
    es sieht so aus, als ob Du einen Riesenspaß im Schnee hattest! Und wie Du nett und brav in der Kamera reingeschaut hast, echt zum piepsen (sagt die Mamma, die Dich übrigens ganz ganz süß findet und am Liebsten würde sie Dich knuddeln, was mich ein bisschen eifersüchtig macht...)
    Hier in Süden versinken wir bald im Schnee, heute hat es nie aufgehört zu schneien und ich bin so happy drüber, ich kann es Dir gar nicht sagen!
    Liebe Grüße
    Arno und Mamma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... ich liebe es geknuddelt zu werden *wedel*

      Freue mich so für Dich das Du soviel Schnee hast ... lieber
      Arno ... dann ist Dir wenigstens nicht zu warm ...

      Liebes wöff von Shaggy

      Löschen
  2. Hallo Shaggy,

    das du dich jünger fühlst sieht man ein deinen Augen, schade das bei euch der Schnee wieder verschwunden ist aber der Winter ist ja noch lange.


    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat vorhin schon wieder geschneit ... aber nur gaaaanz wenig ... ist nur eine dünne Puderzuckerschicht ... mit blöd viel Eis drunter ...

      Wedeli an Euch beide von Shaggy

      Löschen
  3. *juhu* auch du hattest endlich Schnee :) Und ich bin mir sicher ganz bald bekommst du wieder welchen - allein schon wegen dem süßen ersten Foto :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör auf ... Du machst mich ja ganz verlegen ...
      sieht man zum Glück nicht bei schwarzem Fell *rotwerd*

      Bussi von Shaggy

      Löschen
  4. Hey Shaggy, wenn Du mehr Schnee willst, dann komm zu uns in den wilden Süden! Wir haben locker 50 cm Neuschnee hier in Bayern! Dann toben wir gemeinsam da durch, Kumpel!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja ... da hätte ich wahnsinnig Lust drauf ... zusammen mit
      Dir im tiefen Schnee toben ... leider ist der Weg von Nord
      nach Süd zu lang sagt Fraule ... schade dann wird das wohl
      nix *schnüff*

      Kumpelwuff von Shaggy

      Löschen
  5. Hallo Shaggy,
    schön das es dir im Schnee so gut geht. Sei nicht traurig, der kommt bestimmt wieder. Bei uns hat es auch geschneit und es liegt auch noch welcher da. Durch den Schnee toben macht doch sooo einen Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee ist wieder da ... heute kamen wieder
      dicke Flocken vom Himmel *hüpf*

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  6. Als Schneehase machst du dich echt gut Shaggy! Hier hat es wieder angefangen zu schneien und es liegen schon Berge von Schnee!!!
    Hoffentlich versinkt Chiru nicht gleich bei unserer Runde und ist verschwunden *kicher*...

    Ich drück dir die Daumen, dass von deinem "Jungbrunnen" noch etwas kommt und wir bald wieder so tolle Schneefotos sehen können!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooviel Schnee habt ihr, das sogar Chiru drin versinkt, TOLL :-)

      Heute kam wieder jede Menge Jungbrunnen vom Himmel, Fraule hatte
      aber beim dem Schneefall keine Knipse mitgenommen ...

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  7. Ja Shaggy, Schnee ist auch soooo was tolles!
    Bei uns kam er auch am Freitag und war am Montag wieder weg, scheint nur ein Wochendschnee zu sein!
    So etwas Blödes!


    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  8. -herrliche Foto´s *smile* Emma mag den Schnee gar nicht so gerne, ihre Pfoten werden so schnell kalt....
    Macht´s gut!

    AntwortenLöschen
  9. oooh ja, schnee ist toll!!!
    ich mag das auch...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...