Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Donnerstag, 17. Januar 2013

Dienstag ...

war ein toller Tag ... Sonne SATT !!!

Drum heute nicht viele Worte ...  *wedel*

Sorry ... Fraule hinkt immer so hinterher mit dem posten ... tztztz !!!



Im Gebüsch riechts immer sooooo klasse ... die Schüler 
die hier in der Woche täglich lang gehen legen auch immer was Feines für mich zum Fressen hin *wedel*


 Mein oller Stadtsee ...


 *schnupper ... schnüffel ... inhalier*

Kommentare:

  1. Hallo Shaggy,
    jetzt haben wir was von dir gelernt. Wir müssen also die Schulwege ablaufen. Das hätte uns doch mal einer sagen müssen. Danke für deinen Tipp.
    Also die Sonne kannst du ruhig mal zu uns schicken. Deine Bilder sind so schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag Euch ... richtig lecker belegte Brote liegen dort ... aber ich gehe dort nie alleine lang und Fraule paßt auf diesem Weg immer besonders gut auf das ich nix fresse ... so schade :-(

      Hungrige Grüße Euer Shaggy

      Löschen
  2. Hallo Shaggy,

    das kenne ich auch, dass irgendwer irgendwo eine Stulle hingeschmissen hat. Ist doch schade drum. Also erbarme ich mich und will sie futtern.
    Aber geht Dir das auch so, dass Dir Dein Frauchen solche Schätze immer wieder wegnehmen will?

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ... Fraule weiß gar nicht was richtig lecker ist ... sie hat da so komische Namen wie "bah" und "pfui" dafür und ein NEIN !!! gibt es auch noch dazu ... dabei heißt es doch Essen soll man nicht vergeuden *grübel*

      Feinschmeckergrüße von Shaggy

      Löschen
  3. Ich bin ganz deiner Meinung, wenn Schnee liegt, dann riecht alles ganz fabelhaft :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer ganz berauscht von den intensiven Gerüchen und manchmal ... manchmal vergesse ich dann auch das Fraule *gg*

      Liebes wöff von Shaggy

      Löschen
  4. Hi Shaggy,
    ich sag es dir, diese Gerüche machen mich auch immer ganz high:-) Da vergesse ich Josie auch......aber nur ganz selten. Eine Schule gibt es bei uns nicht,schade eigentlich, sonst hätte ich mich auch mal auf die Suche nach was Leckeren gemacht......
    Du siehst wie immer cool aus, wie du da so durch die Gegend streifst:-)
    Kumpelwedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Ronny für Dein Kompliment *wuff*

      Gut das wir eine so feine Nase haben, sonst würden uns ja all diese Gerüche entgehen :-)

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  5. Hallo Shaggy, Du hast vollkommen recht ich gehe auch gerne mittags meine Runde an der Schule vorbei weil ich dort immer fündig werde im Gebüsch aber das findet mein Herrchen gar nicht lustig und deshalb geht er meist mit mir einen anderen Weg zum Park.....Ich komm ab jetzt öfter bei Dir vorbei denn Du gefällst mir ..Bis die Tage
    Nasenstups

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo George,

      ich freue mich das Du hier öfter vorbei schnuffeln möchtest ... ist ja klasse das Du auch eine Schule in der Nähe hast ... mein Fraule passt dort immer übertrieben auf mich auf so das ich mich leider mit den Gerüchen zufrieden geben muß und mein Bauchi bleibt dann leider immer leer ...

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  6. Man einen Gassiweg mit Imbissstelle und eigenem See, wo lebst du??
    Das ist ja wie im Paradies!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Stadthund wird man ja oft bemitleidet, aber ich finde es toll ... irgendwas aufregendes gibt es immer zu entdecken ... ach ja ... der See ... naja so klasse ist der nicht ... da liegt immer so viel Müll und Scherben rum ... obwohl die toten Fische am Ufer sind schon eine Sünde wert ... aber auch da paßt Fraule besonders gut auf mich auf ... sie ist halt kein Gourmet :-)

      Liebes Wedeli
      Euer Shaggy

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...