Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Sonntag, 27. Januar 2013

Schlafefotos

Leider ist es zur Zeit viel zu kalt für mich ... trotz Mantel ... da ich mich 
ja nicht mehr so schnell bewegen kann und rumtobe ... fange ich doch tatsächlich 
nach kurzer Zeit an zu schlottern und zu zittern vor Kälte ... da
hilft auch der kuscheligste Mantel nicht mehr *bibber*

Aber Fraule vertröstet mich ... sie hat mir versprochen das es bald wieder wärmer wird *puuh*

Bis dahin kuschele ich mich erstmal auf´s Sofa ... die Decke hat Fraule ja 
eigentlich für´s Herrchen genäht *grins*



Sagt mal ... sehen Eure Augen beim Schlafen auch so gruselig aus ???

Manchmal sieht man bei mir nur das Weisse im Auge, weil ich vergesse 
die Augenlider zu schliessen ... das schockt richtig ... leider
gibt es davon noch kein Foto ...

 



Schaut mal was aus dem schönen Schnee geworden ist !!!

Und darauf soll ich mit nackeligen Pfoten laufen ???

Da ist mir ja sogar Regen lieber ...


Fraule kann schon wieder nicht mit der Flexi umgehen ... tststs

Hallohooo ???

Leine am Po !!!





 *bah* so ein doofer oller schmerzhaft vereister Stadtschnee !!!

Wenn die Menschen barfuß laufen müßten würden sie 
bestimmt kein Streusplit streuen *autsch*



Kommentare:

  1. Oh Shaggy auf die Decke würd ich mich auch sofort legen und schlafen. Die ist ja echt chick. Und ja es wird bald wieder wärmer. Dann kannst du auch wieder besser Gassi gehen. Dopsi war es jetzt auch viel zu kalt.

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sooooo auf die versprochene Wärme ... dann macht Gassi auch wieder mehr Spass :-)

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  2. ...darauf soll ich mit nackeligen Pfoten laufen ???
    Ne, das geht ja gar nicht, da bleibst du besser auf deiner hübschen Kuscheldecke.

    Meine Augen sind auch nicht immer ganz geschlossen, aber ich schlafe dann auch nicht, sondern wache auf reduzierter Stufe...

    Einen gemütlichen Sonntag noch - hier schüttet gerade viel Wasser vom Himmel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuh ... Regen ... aber immer noch besser als auf kruppeligem Eis laufen zu müssen ... also ich wache nicht ... viel zu anstrengend ... ich ratze so tief das ich noch nicht mal gemerkt habe wie Fraule knipst ...

      Euch auch noch einen kuscheligen Sonntag :-)

      Liebe Grüsse
      von Shaggy

      Löschen
  3. *hihi* oh ja, ich sehe im Schlaf auch oft aus wie ein Gruselmonster ;)

    Und was das doofe, kalte Wetter angeht ... es ist ja zum Glück Besserung in Sicht und dann brauche ich hoffentlich auch gar keinen Mantel mehr :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... ich freue mich auch schon riesig auf die Mantelbefreiung ... dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen wenn Du beim Schlafen auch so gruuuuselig aussiehst *wedel*

      *wöhöfff*
      Dein Shaggy

      Löschen
  4. auf dem Sofa ist es bei dem nassen und kalten Wetter eh viel schöner als draussen....ich gehe jetzt auch in meinen Sessel vor dem Kamin kuscheln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah ... einen Kamin hast Du UND einen eigenen Sessel ... na das ist garantiert superkuschelig :-)

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  5. Lieber Shaggy - noch einmal schlafen und du hast es geschafft! Bis mitte der Woche sollen 14 Grad sein und ich sehe dich schon mit deinem Frauli an der herrlichen Promenade (die mit dem tollen Cafe im Wasser) flanieren!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s Dir ... kann es kaum erwarten bis das olle Zeug endlich weggetaut ist ... allerdings dauert das immer so lange bis der Streusplit weg ist ... ach ja da fällt dem Fraule ein das sie Dir ja noch Fotos von der anderen Seite vom Restaurant zeigen wollte ...

      Liebes wöff
      von Shaggy

      Löschen
  6. Armer Shaggy - ja drinnen ist es zurzeit wesentlich angenehmer zu verweilen als dort draußen in der Kälte und dann auch noch Aua an den Pfoten... Echt doof!

    Und ja, meine Augen sind auch oft gruselig, wenn ich Heia mache *gg* Aber das kann uns ja egal sein, weil wir das ja nicht sehen! *höhö*

    Mein Frauchen verspricht auch warmes Wetter und ich hoffe, sie besorgt bald welches!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Fraule hat mir auch wärmeres Wetter versprochen und Dein Fraule ist bestimmt wie meins ... die lügen uns nicht an ... wir bekommen garantiert höhere Temperaturen *wedel*

      Meine Pfoten werden immer schön eingecremt ... hilft aber nicht allzu viel ... leider *schnüff*

      Rempelchen von Shaggy

      Löschen
  7. Ach nee Shaggy liegt auf dem neuen Quilt, ja ja *lol*
    Süße Fotos! Heute war es hier ganz oben im Norden ganz ekelig draussen, matschig glatt und kalter Regen, aber wir sind trotzdem rausgegangen...-als Belohnung gab es extra leckeres Hundefutter und für´s Frauchen eine Tasse Kaffee und Schokolade.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ... der Quilt muss doch eingearbeitet werden ... nur das beste und kuscheligste für den Shaggy :-)

      Nach einem Matschspaziergang ist natürlich immer leckere Belohnung fällig ... das muss sein !!!


      Alles Gute
      Shaggy und Fraule Astrid

      Löschen
  8. Hallo Shaggy

    ja Marian vergisst auch schon mal die Augenlider zu schließen und die Augen sind weg-gedreht, hab nie getraut solche Fotos zu veröffentlichen weil es gruselig ausschaut ;-)

    Wie lange will dein Frauchen noch üben mit der Flexi, ich halte von den Dinger nicht, erst vor kurzen ist hier ein Dackelchen überrollt worden von einem Auto weil Frauchen nicht rechtzeitig die bremse kriegte.

    Wünsche euch noch schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Achim mit Coole Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr zwei,

      bis vor einigen Jahren war ich auch strikter Gegner von Flexileinen, schon allein aus den Gründen, da junge Hunde damit nicht gerade locker an der Leine laufen lernen.

      Shaggy hatte immer ein ganz normale 2m Führleine, erst die letzten Jahre sind wir auf die Flexi gekommen und bei älteren Hunde habe ich damit kein Problem, er läuft eh meist ohne Leine :-)

      Beruhigend das Marian auch so gruselige Schlafaugen hat *grins*

      Mit dem Dackel ist ja echt furchtbar, die Flexi habe ich zum Glück prima unter Kontrolle, war ja nur ein bissi am Po verheddert ...

      Einen schönen Restsonntag noch und einen
      guten Wochenstart

      Liebe Grüße
      Fraule Astrid und Shaggy

      Löschen
  9. Hallo Shaggy,

    ich finde auch, dass dieses Tauwetter echt doof ist und dass man besser auf Schnee laufen kann.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  10. Fluffiger Schnee ist auf alle Fälle besser für unseren Pfoten oder eine wunderschöne Frühlingswiese *wedel*

    Liebes wöff von Shaggy

    AntwortenLöschen
  11. Ach du Armer! Ich drücke dir die Daumen, dass der blöde Schnee bald verschwindet und es wieder schön warm wird, damit du auch wieder Freude am Gassi gehen hast.

    Liebe Grüße,
    dein Filou

    PS: Frauchen meint, ich mache beim Schlafen auch manchmal "Gruselaugen" ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Shaggy,
    hier ist nu aller Schnee weg und vom vielen Regen das Salz von den Straßen auch, zum Glück. Ich dachte nämlich schon, ich wohn am Meer, soviel Salz war in der Luft:-)
    Ich fand die Kälte zum Schluß auch blöd, aber da ich ja immer viel rennen kann, merk ich das dann nicht so, dass ist in deinem weisen Alter natürlich nicht mehr so einfach.......
    Übrigens mache ich beim Schlafen wohl auch solche Verdrehtundnichganzschließaugen, aber das stört mich nicht:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  13. Dieses harte Eis-Schnee Zeugs hatten wir hier auch und das hat auch an unseren grossen Pfoten aua gemacht!
    Aber jetzt kommt dann hoffentlich bald der Frühling

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  14. jaaa, so ein schön warmes sofa ist schon was feines, ich versteh dich da voll und ganz!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  15. Hey du kleine Frostbeule .. :-)
    Sally liegt im Winter auch gerne bei uns auf dem Sofa ... im Sommer liegt sie lieber auf dem kalten Boden ...

    Der Schnee ( wenn mal welcher fällt) bleibt nur ein Paar Std. liegen .. aber die Leute streuen dennoch sehr viel Salz und Splitt.... das bedeutet für uns, nach jedem Spaziergang die Pfoten abwaschen.

    Liebe Grüße Diana ( und Sally)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...