Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Sonntag, 13. Januar 2013

Schnee von heute...


... typisch Fraule ... gestern wo es Schnee UND Sonne gab ... hatte sie keine Lust zu knipsen und heute wo die Sonne schon wieder verschwunden ist hat sie die Kamera mitgenommen *kopfschüttel*

Heute ist es gar nicht hell geworden ... aber geschneit hat es ... aber nicht 
wirklich viel ... und Stadtschnee ist auch nicht wirklich toll ... aber da ich heute 
ziemlich gehumpelt habe gab es nur das Gassigehstadtschonprogramm *schnüff*



Schaut mal sooooo eine leckere riesige Schneekugel zum wegschlecken habe ich gefunden ... Mist !!! ... nur Fake ... da ist ja nur Stein drunter ... FRECHHEIT !!!




Wie ihr seht nicht wirklich der fluffige tolle Schnee in der Stadt ...



Aber Schneepflug konnte ich trotzdem spielen ...



Fraule staunt immer wieder wie gut Schnee auf einer Hundenase hält ...



Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend 
mit ganz viel warmen Kuscheleinheiten mit Euren Menschen ...



Fraule hat am Freitag ein Intelligenzspielzeug vom Kaffeeröster gekauft ... konnte sie sich wieder nicht beherrschen aber umso schöner für mich ... damit gab es vorhin noch eine 
Entertainmentrunde ... puuuuh ... war das anstrengend ... ich habe zuviel mit der Nase geschnüffelt ... mann war ich kaputt danach ... das Sofa habe ich mir heute aber sowas von verdient :-)

Kommentare:

  1. Oh wie süß die Fotos!

    Besonders das Schneenäschen ist so klasse *hihi*

    Ja, so Intelligenzspielzeuge sind schon was witziges - und die Herrschaften können was dabei lernen *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooo ... Fraule hat was gelernt: Kaufe keine billigen Spielzeuge wenn man einen hungrigen Hund hat der weiß seine Zähne einzusetzen ... *kicher* da war ich wohl ein bissi zu gierig und ungeduldig ... fehlt aber nur ein ganz ganz kleines Stückchen *öhm*

      Grüsse von Shaggy

      Löschen
    2. *gg* NA gut, wenn es nur ein kleines ist *höhö*

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund mit Herrschaften

      Löschen
  2. PS.: Vielen Dank für das Männerbussi *höhö*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird auch nicht der letzte gewesen sein *hehehe*

      Löschen
    2. Uh, ich freu' mich *höhö*

      Bei uns hat es heute kräftig geschneit und es sieht aus, als würde der Schnee eine Weile liegen bleiben.

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund mit Herrschaften

      Löschen
  3. Uiii, hast du viel Schnee =) Bei uns hat es leider das letzte mal am 06.12 geschneit =(.
    Wie ich sehe hattest du einen super tollen Tag mit deinem Frauchen =)

    P.S. Ich hatte heute einen meeega coolen Tag mit vielen Bretonenkumpels =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Schnee ??? Na ja ... ging so ... aber ich bin ja bescheiden und gebe mich auch mit wenig zufrieden *wedel*

      Oh wie schön ... Kumpeltag hört sich klasse an !!!

      Liebe Grüße
      Shaggy

      Löschen
  4. Hi Shaggy,
    beim letzten Post konnte ich nicht posten,weil unser PC immer mal wieder spinnt, hatte mir echt Sorgen um dich gemacht Kumpel und bin froh, wieder von dir zu hören. Das du humpeln tust, tut mir leid, hoffe das wird wieder besser.*Pfotendrück*
    Bei uns hats heute auch geschneit, sogar etwas mehr als bei dir, echt cool.
    Dir tut die Nase weh vom vielen schnuppern und mir die Zunge....diese Kongs sind immer schwer zu knacken, voll fies.
    Wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ronny,

    brauchst Dir keine Sorgen machen wenn Fraule mal wieder keine Lust auf Internet hat und ich länger nichts diktieren kann ...

    Keine Nachrichten sind gute Nachrichten ...

    wenn was Schlimmes passieren sollte meldet sich Fraule ... aber mir geht es wieder prima ... ja und humpeln muss ich immer mal wieder ... ist meistens nach einem Tag aber wieder gut ...

    Ist aber auch gemein das wir unser Futter uns immer so hart erarbeiten müssen *grmpf*

    Viel Spaß weiterhin im Schnee *neidischbin*

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shaggy,
    wir haben auch wieder Schnee! Aber immer und nur graues Wetter, leider! Das Foto mit der "Schneenase" ist zu goldig! Du siehst wiklich glücklich aus! Denkt Dir nichts, wenn Du humpeln musst: Ich hinke auch immer wieder, obwohl ich so viel jünger bin als Du! Hauptsache ist, man hat noch so viel Spaß am Leben! :)
    Eine dicke Hundeumarmung
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... Spaß habe ich noch jede Menge ... nur wenn ich humpeln muss bzw dolle Schmerzen habe ... will ich nur schnell meine Geschäfte erledigen und sofort wieder nach Hause ... ich kehre dann immer von alleine um und Fraule kommt dann mit zurück und quält mich nicht länger mit Gassi gehen ...

      Armer Arno ... warum musst Du denn hinken ... Du bist doch noch soooo jung ?

      Dickes Bussi
      Dein Shaggy

      Löschen
  7. Hallo Shaggy,
    hier bin ich nochmals, der Arno! Ich habe eine Überraschung für Dich! Ich habe Dich eigentlich auf meinem Blog getagged!
    Schau mal vorbei, um Näheres zu erfahren!

    http://arnoarnino.blogspot.de/2013/01/aaron-blackjewel-mich-getagged-und-ich.html
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Schneenasen-Fotos von dir und hey, immerhin hast du überhaupt Schnee ... hier liegt nur ein Fitzelchen auf den Wiesen, mehr leider nicht :/

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade das Du im Moment keinen Schnee hast ... drücke alle Pfoten für Dich das bald ganz dicke Schneeflocken für Dich vom Himmel fallen *wedel*

      Bussi, Dein Shaggy

      Löschen
  9. Hallo Shaggy :-) du hast um einiges mehr Schnee als wir hier. Bei uns kamen heute nur ein Paar Flocken runter und liegen geblieben ist nix - schade.
    Ich hoffe deinem Bein geht es mitlerweile besser? Was hast'n gemacht?
    Kann es sein, dass du über gestreuten Boden gelaufen bist?

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich muss leider ab und zu humpeln da ich sehr starke Arthrose in der rechten Schulter habe und je nach Wetter tut es mal mehr mal weniger weh *seufz*

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  10. Huhu,
    ich tobe für dich mit im Schnee:-) Obwohl ich heute ganz schön kalte Pfoten bekommen habe....bin das noch nicht wieder gewöhnt:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ... wie lieb von Dir ... danke für´s mittoben *wedel*

      Wie gut das man sich die Pfoten immer wieder im kuschelig warmen Zuhause aufwärmen kann :-)

      Liebe Grüsse von Shaggy

      Löschen
  11. Hallo Shaggy,

    bei uns kann sich das Wetter auch nicht so entscheiden, ob es die Erde nun noch braun-grün oder weiß haben möchte.
    Dabei ist Schnee etwas ganz tolles. Tolle Fotos sind das trotzdem.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa ... Schnee ist toll !!!

    Supi das Du hierher gefunden hast und bei mir mitschnüffeln magst *wedel*

    Liebes wöff von Shaggy

    AntwortenLöschen
  13. schön dass du auch schnee hast, ich mag das auch total gerne!!
    die schneepflug-schneenase ist toll!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Schnee sieht aber vieeeeel schöner aus *neidischguck*

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  14. Hach Shaggy, Schnee ist sooooo Klasse!
    Nachdem alle schon Schnee hatten nur wir nicht (Flanna zweifelte schon ob es Schnee überhaupt gibt)kam er Gestern auch zu uns und Flanna bekam den ersten Schnee.

    LG Flanna & Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ... damals ... ich erinnere mich auch noch daran als ich den ersten Schnee gesehen hatte ... was für ein Erlebnis *wedel*

      Liebes wöff an Euch von Shaggy

      Löschen
  15. Schnee ist gut, ja - aber dein liebes Gesicht, das hat uns begeistert - uns, das Frauchen und mich - bis später...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr macht mich ja ganz verlegen ... freue mich sehr das ihr hierher gefunden habt und Lust habt mitzulesen und zu schauen *wedel*

      Liebes wöff von Shaggy

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...