Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Mittwoch, 13. Februar 2013

Sonneeee...

... aber leider noch keine Mantelbefreiung ... dafür ist es noch zu kalt ... schade *snüff*




 Yeah ... mit fliegenden Ohren Richtung Sonne ...

 
 Oh oh ... mit DER Pose wird das nix mit dem Modelbusiness ...


Mit dieser Pose aber bestimmt :-)

Das obligatorische Foto: 
Brav in die Kamera schauen ...


Das war es leider schon für heute ... Fraule hat im Moment viel 
um die Ohren ... aber sie wollte unbedingt ein kurzes 
Lebenszeichen von mir geben.

Bitte keine Sorgen machen um mich wenn Fraule 
keine Internetzeit hat und ich nix diktieren kann ... 

Keine Nachrichten sind immer gute Nachrichten ... obwohl ich 
die letzten zwei Wochen mal wieder Stammgast bei meiner 
Tierärztin war ... ich werde Fraule mal stupsen das sie Euch 
davon diese Woche noch berichtet ... ich bin aber schon wieder auf 
dem Weg der Besserung ... wie schon gesagt ... bitte 
keine Sorgen machen *wöff*



Kommentare:

  1. Doch, doch Shaggy - die Sorgen macht man sich leider immer automatisch ;-)! Schön, dass du auf den Weg der Besserung bist!
    Die Fotos sind klasse! Den Model-Blick hast du schon perfekt drauf - der lässt alle Herzen sofort schmelzen.
    Dicken Bussi an dich,
    lg
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl, lieber Shaggy, Du beherrscht Deinen Modeljob perfekt! Weiterhin gute Besserung und halt die süßen Ohren steif!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shaggy,
    schön das du wieder was von dir zeigst. Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich war es nichts schlimmes. Ein bisschen Sorgen macht man sich schon. Eure Fotos sind sehr schön. Bei euch sieht es ja schon richtig nach Frühling aus. Muss nur noch ein bisschen wärmer werden. Lotte hat auch noch ihren Mantel an.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shaggy,

    mach uns bloß keinen Ärger und werde wieder ganz gesund. Mit Deinem Blick kannst Du übrigens in jeder Pose modeln!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Wir finden du siehst echt Klasse Cool aus in deinem Mantel Shaggy !

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Shaggykumpel,
    bin ich froh wieder von dir zu lesen und dich zu sehen.....ist aber auch zu doof, dass wir Hunde nicht allein an den PC dürfen, dann könnten wir uns viel öfter schreiben. Du könntest super ins Fernseh gehen mit deinem Aussehen und deiner Lebenserfahrung....da könnten dann viele von dir lernen.
    Nu wünsch ich dir, dass du auf dem Damm bleibtst und mir , bald wieder von dir zu hören.
    Liebes Kumpelwedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...