Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Mittwoch, 20. März 2013

Genäht ...


... hat das Fraule mal wieder für mich *wedel*

Die Anleitung für mein neues supercooles Hundehalsband 
hat sie schon ewig auf ihrem Laptop gespeichert ... zu faul war 
sie ... nein das stimmt nicht ... sie hat sich da nicht rangetraut ... beim Nähen
hat sie aber gemerkt das das super einfach ist und irre Spaß macht und
überhaupt nicht schwer ist ... das ist bestimmt 
nicht das letzte Halsband gewesen ... hat sie mir versprochen.




Gut das Fraule bei Deco das schöne Eulenhalsband
und das superniedliche  Rehhalsband  
entdeckt hat, das hat sie angespornt es endlich mal 
auszuprobieren *wedel*



Wer es selbst mal ausprobieren möchte



Nun zeige ich Euch mal das gute Stück ... wenn das bestellte
Neopren geliefert wird bekomme ich noch eine 
schöne weiche Fütterung an der Innenseite
damit mein nackeliger Hals nicht wund wird ... ich wollte 
aber Euch schon unbedingt jetzt das Halsband zeigen *wedel*



Ist das cool ???




Passt so schön zu meinem schwarzen Fell ...

  Wie steht mir das ?



  Auf der Strasse bin ich damit auch sehr schick gekleidet :-)


Heute nur ganz kurz ein kleines Update in Sachen Gesundheit ... am Montag
war wieder ein Kontrolltermin angesagt ... meine 
Bauchspeicheldrüsenentzündung hat sich gebessert 
und meine beiden Magen-Darm Medikamente brauche ich auch nicht 
mehr nehmen ... das Enzympulver muß ich aber noch weiter
nehmen ... ich finde das aber suuuuperlecker.

Meine Menschen sind soooo glücklich das sich das 
so schnell gebessert hat und meine Leberwerte sind auch 
wieder besser geworden ... das ist einfach nur klasse.

Allerdings zicken jetzt meine Hinterbeine rum ... ich habe 
Vitamin B und Lidocain gespritzt bekommen und kann heute aber schon 
wieder besser laufen und bin nicht mehr so wackelig ...




Der größte Skandal des Tages !!!

Heute ist Frühlingsanfang 

UND ???

Es hat geschneit !!!

Dicke fette blöde Flocken und liegengeblieben ist die 
Frühlingsbescherung auch noch ... FRECHHEIT !!!


Kommentare:

  1. Hallo mein Freund Shaggy,
    wooow das Halsband ist wirklich richtig cool- für richtige Kerle :-) ich finde es steht dir wirklich super :-). Ein dickes fettes Lob an dekn Frauchen.
    Und sie soll sich öfters an das Nähen trauen- denn Halstücher nähen ist wirklich kinderleicht :-).

    Vielen lieben Dank für die nette Verlinkung und erwähnung :-).
    Ich bin schon ganz gespannt was dein Frauchen dir noch alles zaubern wird.

    Ich bin froh das es dir schon viel besser geht, da hat mein Pfotendrücken ja gewirkt :-).

    Wuff dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, da hat Fraule sich aber gefreut. Nähen tut sie ja sehr viel, sie hat auch schon ein paar schöne Decken für mich genäht, aber beim Halsband hatte sie Bedenken ob ihre Billignähmaschine das schafft ... sie hat auch einen
      Handarbeitsblog, falls Du Lust zum Schauen hast:

      http://konfetti45.blogspot.de/


      Shaggy´s Hundedecken:
      http://konfetti45.blogspot.de/search/label/Hundedecken



      Und danke für´s Pfoten drücken hat primaaaa geholfen *wedel*

      Wöffwöff Dein Shaggy

      Löschen
  2. Hallo Shaggy
    Cool dein neues Halsband, hat dein Frauchen richtig gut hinbekommen !
    Und dass es dir wieder besser geht freut uns ganz dolle !

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Fraule ist ganz rot geworden :-)

      Wedeli von Shaggy

      Löschen
  3. Happy first day of Spring. Glad you are better and pawsome new collar. Looking good.
    Have a terrific Thursday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Molly :-)

      Best wishes Shaggy

      Löschen
  4. WOW das Halsband gefällt mir richtig gut und ich habe Frauchen gleich die Anleitung gezeigt das sie mir auch mal eins näht. Aber am meisten freut mich das es Dir besser geht :) Nasenstupser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... da bin ich ja mal gespannt ob Dein Frauchen Dir auch eins näht *wedel*

      Liebes Wöff
      Dein Shaggy

      Löschen
  5. Boah Shaggy - ich sitze hier blass vor neid!!! Was für ein tolles Halsband - voll Rüdenmäßig und COOL!!! Kleine Totenköpfe - die hätte ich auch gerne!!!

    Dein Kumpel Chiru

    Lieber Shaggy,
    ich freue mich riesig, dass es dir schon besser geht und das neue Halsband ist ein Traum!
    Dicken Schmatzer,
    deine Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch beiden für Euren lieben Kommentar *wedel*

      Ich bin auch ganz stolz auf mein neues Halsband ... Frauchen plant schon ein neues mit Frühlingsfarben ... ich fürchte das sieht dann nicht mehr so Rüdenmäßig aus ...

      Liebes Wedeli
      Shaggy

      Löschen
  6. Hallo Shaggy,

    ganz vielen Dank an dein Frauchen, dass sie die Anleitung zum nähen eines Halsbandes hier eingestellt hat. Jetzt hat mein Frauchen keine Ausrede mehr, das ist zu kompliziert sei. Ich hoffe, dass ich auch bald mein ganz persönliches Halsband habe.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt auf das Design von Deinem Frauchen ... stupse sie ruhig ordentlich an ... dann bekommst Du bestimmt auch bald Dein ganz persönliches unikatöses Halsband ... drücke Dir die Pfoten *wedel*

      Wöffwöff
      Dein Shaggy

      Löschen

  7. ♥ liebe süsser Shaggy,
    ich kann dein Frauchen echt gut verstehen,
    ich nähe zwar sehr oft und viel...
    aber es ging uuuuuuuur-lange bis ich mich an ein Hundehalsband traute!
    Mann will ja, das es hält... das es perfekt ist:-)
    Wirklich, grosses Kompliment!
    Es ist einzigartig geworden, und es steht dir echt super!!!!
    Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!
    Ich drücke euch einfach die Daumen,
    dass es immer wieder ein bisschen nach oben geht!!!!
    Liebe Grüsse an euch alle!
    Herzlichst Nathlaie mit Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment :-)

      Ich verstehe auch nicht warum ich mich nicht rangetraut habe, habe schon komplizierteres genäht ... hast Du ein Foto von dem Halsband auf Deinem Blog ? Würde das gerne anschauen :-)

      Danke für´s Daumen drücken, im Moment geht es immer noch aufwärts aber man kann nie wissen was wieder als nächstes kommt ...

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...