Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Montag, 25. März 2013

Intelligent gucken


Thema verfehlt, lieber Shaggy !!! 

 (aber süß siehst Du trotzdem aus)



Boah ... neeee ... Fraule ... bist Du fies !!!!!!!!!!



Aber könnt ihr erkennen wie hübsch ich die Rückseite
von den Vordersitzen mit Hundehaaren 
dekoriert habe ... macht ihr das auch so gerne ?

Meine Königsdisziplin ist allerdings mit 
feuchter Nase wunderhübsche Stempelabdrücke
an der Innenseite von den Seitenfenstern zu hinterlassen,
mal als Punkt ... mal als gewischter Streifen .. oder 
aber auch Airbrushtechnik finde ich total interessant ... gibt 
tolle Muster und meine Menschen können wieder putzen
dann sind sie ausgelastet und machen keinen Blödsinn ...





Kommentare:

  1. Ich haare ja nicht - aber - Fensterdekoration - yaaa - das ist lustig - geht auch auf den Fliesen gut, wenn man mal nicht im Auto sitzt - oder an den Terrassentüren - oder - tschüss - ich habe eine neue Idee :-)
    Liebe Grüße und - das Problem sind nicht die Hundehaare, das Problem ist die Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast eine neue Idee ??? Erzähl !!! Bin immer offen für neue kreative Verwirklichungsmöglichkeiten *wedel*

      Liebes Wedeli
      Dein Shaggy

      Löschen
  2. hihi ♥ also ich erkenne Intelligenz
    in deinem Blick ♥
    und wenn du so tolle Formen ans Fenster
    schmieren kannst, dann ist das doch schlau ♥
    Und das mit den Hundehaaren machen wir auch
    immer ganz fleißig. Frauchen freut sich ♥
    LG, dein Kumpel Casper ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön das Dein Fraule Sinn für Eure kreative Verwendung von Hundehaaren hat und sich über Eure Kunstwerke freut ... sehr tolerant :-)

      Liebes Wöff
      Dein Shaggy

      Löschen
  3. Oh Shaggy apart from dog hair we too do nose art on the windows. We are very good at leaving our marks everywhere. Have a marvelous Monday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  4. Glaub mir Shaggy,
    Hundehaare steigern den Wert eines Autos ungemein. Also schön weiter dekorieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shaggy,
    sag mal ehrlich, ohne Hundehaare ist doch so ein Auto nicht komplett. Die gehören doch da rein .... oder? Fensterdokoration muss auch sein. Wir müssen uns doch auch wohl fühlen im Auto. Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Soll doch schön aussehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha.. ich haare auch immer gerne alles und jeden voll =)
    Und die Nasenabdrücke hinterlasse ich auch sooo gern =).
    Ob im Auto oder zu Hause am Fenster ;-)

    Tolller Blogeintrag =) *hihhi*

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur im Auto hinterlasse ich meine Haare und meine Nasenstempeln! Spiegel und Fenster zu Hause haben auch keine Chance! Und wenn ich besonders fies bin, dann schüttele ich mich beim Bücherregal, das macht meine Menschen immer besonders glücklich!
    Liebe Grüße, großer Meister Shaggy!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Von wegen Thema verfehlt - ich finde auf dem zweiten Bild ist es fast gelungen *kicher*. Aber SÜSS hat Frauchen sofort wieder gequitscht... wenn ich nicht aufpasse rennst du mir hier echt noch den Rang ab *grummel*...
    Ich bin beim Auto immer für die richtig schön dreckigen Sitze zuständig. Ich sitze ja oft im Fußraum - aber wehe ich werde alleine im Auto gelassen! Dann hopse ich sofort über die Vordersitze und sorge dafür, dass sie richtig doll schmutzig werden *kicher*. Deinen Tipp mit den Scheiben werde ich zusätzlich vielleicht demnächst aufgreifen - vielleicht empfindet Sali das ja dann als "Tüpfelchen" auf dem "I" ?!
    Ich werde berichten!
    Schnuffelgrüße von
    deinem Kumpel Chiru

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich auch sehr gut und nicht nur im Auto ...auch Terrassentüren und Eingangstüren kann man wunderbar mit Hundenasenmotiven verzieren :) Ich finde Du siehst super aus Shaggy :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Shaggy,

    es gibt so viele Leute, die Arbeitslosigkeit beklagen. Du versuchst mit Deinen Nasenabdrücken etwas dagegen zu tun und es ist auch wieder nicht richtig.
    Hund kann machen, was er will, es ist immer verkehrt ...

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  11. Hi Shaggy,
    ich finde dich super fotogen und sehr inteligent aussehend (was immer das heißt:-)
    Deine Kunst habe ich noch nicht ausprobiert im Auto, sitze meist im Fussraum , auch wenn ich allein im Auto bin.....aber wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, sollte ich vielleicht auch mal mit der Fenstermalerei anfangen:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süüüß :) Man muss auch nicht immer intelligent gucken, wenn man so niedlich ist ;)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Eure Wuffs, ihr seid ja alle auch superkreativ und ein paar neue
    Gestaltungsideen habe ich mir von Euch auch schon gemerkt, aber die Menschen
    sind immer so undankbar ... kein Sinn für moderne Kunst *wedel*

    Liebes Wedeli
    Euer Shaggy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Shaggy,
    also wir dekorieren auch alles, sogar den Fussboden *grins*
    Frauchen nennt das dann immer neufikunst, warum sie diese ach so wertvolle Kunst dann immer wieder beseitigt, verschliesst sich uns!
    Aber wir haben ja ausdauer!

    Frohe Ostern wünschen
    Flanna und Rike mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Shaggy,
    da kannte ich noch jemanden der auch die fenster schön bemalt hat( mein lieber freund schido). aber den hast du ja jetzt vlt auch schon kennen gelernt. dann könnt ihr zusammen die scheiben bemalen oder einfach über eine rieeesen wiese rennen. ich mach sowas nicht. und gegen die hundehaare auf der rückbank hat frauli jetzt so ne autodecke bekommen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...