Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Samstag, 23. März 2013

Lieblingsfotos bei Sali
und
Streberfoto


Bei 


gibt es wieder Lieblingsfotos von anderen 
Hundebloggern zu sehen. 


Ein wirklich toller Blog mit vielen verschiedenen und sehr interessanten 
Themen und Aktionen, es lohnt sich immer dort vorbeizuschauen, 
schon allein wegen Chiru!


Diesmal bin ich auch dabei ---> Lieblingsfotos



Vielen Dank für die tolle 
Aktion und das ich mitmachen durfte *freu*






Hier ist das angekündigte Streberfoto *wedel* 
(dieses Foto mag Fraule auch ganz doll leiden, ist aber auch schon älter)

Das ist ja wohl oooooberbrav, oder ??? *ganz dicke angeb*

Nein !!!
Das ist keine Fotomontage !!!


GUCKEN ERLAUBT --- JAGEN VERBOTEN


Kommentare:

  1. Sehr tolles Foto !!
    Ich glaube da könnte ich nicht wiederstehen.
    Ich liebe Wasser und habe Enten zum jagen gern =)
    Hihihi..
    wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der Trick an dem Foto ist, das ich niemals vom Steg oder ähnliches ins Wasser springen würde, traue ich mich nicht, ich muß bequem vom Ufer aus reingehen können ... jaaaaa Wasser ist auch meine große Leidenschaft, aber Enten jagen wurde mir schon in ganz jungen Jahren abgewöhnt ... gemein, oder ???

      Wöffwöff
      Dein Shaggy

      Löschen
  2. Lovely photograph. Have a super Saturday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. Ein super-tolles Foto :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles stimmungsvolles Foto - ein weiteres Lieblingsfoto würde ich tippen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shaggy,

    und Du bist Dir sicher, dass das keine Fotomontage ist? ;-) (dickes Augenzwinkern).
    Ein echter Gentleman hat eben eine gehörige Portion Selbstbeherrschung.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Hi Shaggy,
    du siehst auch von hinten gut aus:-)
    Und ....äh.... so gerne ich Enten ja auch mag, mit Wasser habe ich das ja nicht so:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

  7. ♥ lieber Shaggy,
    oh ja, die Fotoserie bei Chiru
    gefällt mir auch total!
    Ein wirklich wundervoller Blog!
    Das Foto von dir ist ja echt der Hammer!!!!
    ...genau... gucken ist immer erlaubt!
    ...ihr macht da bestimmt Anti-Jagdtraining, was?
    Wünschen euch einen tollen Sonntag!
    Herzlichst Sindy & frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Shaggy, vielen lieben Dank für die Bloggwerbung und die lieben Worte dazu - ich habe mich riesig darüber gefreut! Ich fand es auch total schön, dass du mit deinen Fotos dabei gewesen bist und ich konnte dein Frauchen echt sehr gut verstehen, warum sie gerade diese Bilder so von dir liebt!

    Das Streber-Foto ist natürlich auch der "Hammer" - *grins* und wunderschön fotografiert!
    Liebe Grüße und Bussis
    von Sali und Chiru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...