Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Montag, 11. März 2013

Protestfotos

Heute mal ein Post ohne Thema Krankheit *wedel*


Fraule weigert sich Schneefotos zu machen und 
zu zeigen ... sie mag zwar den Winter ... aber nun will sie damit
nix mehr zu tun haben ... nach den zwei schönen ... MANTELFREIEN !!! ...
Frühlingstagen der letzten Woche

Sie ist in den 
letzten Tagen nur noch am Frieren ...
Schnee, Eis und Kälte ... igitt ... darum gibt es ein paar 
Sonnenscheinfotos von letzter Woche
zum Aufwärmen :-)




 Stadt ist ja schon toll ... aaaaber ... immer diese Zäune ... seht
ihr diese schöne Wiese dahinter ... verboten ... ist halt Stadt *grmpf*



Herrlich diese Sonne !!!



 Wie schon gesagt blöde Zäune ... aber riechen tut es trotzdem gut *wedel*



Friedenstaube ???



Multi-Kulti-Enten-Schnatter-Treff



Tja ... das war es leider schon ... Akku von der Kamera
hat schlapp gemacht ... boah ... was hat das Fraule geschimpft





Kommentare:

  1. Hallo Shaggy,

    man kann es den Zweibeinern einfach nicht recht machen. Wenn es kalt ist wollen sie Wärme und wenn es warm ist, ist es auch gleich wieder zu warm.
    Am besten gefällt mir dein Foto mit der Friedenstaube, obwohl das ja eigentlich ein Pleitegeier ist.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Heute finde ich es besonders schön, dass ich bei Euch auf der Seite die Sonnenbilder sehe ;) Ich habe nämlich auch genug vom Schnee!! Die Friedenstaube ist ja wirklich gut getroffen.

    Am besten finde ich allerdings, dass Du heute nichts von Krankheit erzählst. Das gibt Anlass zu der Hoffnung, dass es Dir gut geht ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Stay warm as we all have the big freeze. Here we have terribly winds and snow. It was lovely to see the sun for a little while. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was tun die Sonnenstrahlen gut =)
    Schöne Fotoooos =)

    Wir wollen auch kein Winter.
    LG vom frierenden Frauchen & Deco

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Sonne - wir vermissen sie auch ganz schrecklich :/ Hoffentlich kommt sie bald wieder :)

    *wuff* deine Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. War lustig bei dir, auch wenn die Sonne nicht mitspielt - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ach schön - ein bisschen sonne!
    bei uns soll auch nochmal schnee kommen, ich (und auch mein frauli) brauchen keine mehr, wir wollen frühling!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shaggy, ja genau so schöne Sonne hatten wir letzte Woche auch und Frauchen war soooo guter Laune, hat mit uns im Garten gesessen!
    Und nun.....

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ...wirklich sehr schön,
    deine Bilder zu sehen!!!!!
    Dein Frauchen ist echt klasse!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...