Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Sonntag, 31. März 2013

Wunderschöne Ostern

Euch allen *wedel*


Zur Erinnerung wie schönes Wetter
und Mantelbefreiung aussehen kann,
gibt es heute ein paar Fotos von einem 
Feldspaziergang im Herbst 2012 ...


Mit wehenden Ohren ...




Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben,

    Frauchen und ich wünschen euch auch ein tolles Osterfest und wir hoffen, dass der Osterhase bei euch fleißig war ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ✿ ❊ ✿ ♥ ❊ ♥ ✿ ❊ ✿ ♥
    ...dann hast du auch noch so
    kalt bei dir`?
    Auf den Fotos siehst du sowas
    von Glücklich aus!
    Echt schöne Bilder!
    Euch einen tollen Ostersonntag noch!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy
    ♥ ✿ ❊ ✿ ♥ ❊ ♥ ✿ ❊ ✿ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern ihr Lieben!

    Leider waren wir nicht in Rom, sondern bloß im Stress - bzw hat die Herrschaften wieder die Schreibwut gepackt und die sind total vertieft in ihr Buchprojekt, dass alles andere grad zu kurz kommt!
    Trotzdem finden wir es sehr schön zu wissen, dass man an uns denkt - wir tun es auch!
    Hoffentlich habt ihr ein schönes weißes Osterfest gehabt!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann, sorry, das ist ja doof von uns *schäm*

      Sorry, ihr Lieben - da haben wir nicht richtig aufgepasst!

      Löschen
  4. Wishing you all a very Happy Easter. We hope you have a wonderful Easter Sunday and the bunny stopped by and left you lots of treats. Enjoy the day.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  5. bald kannst Du wieder über die Frühlingswiesen laufen Shaggy ...ich freue mich auch schon sehr darauf :) Ich hoffe Du hattest schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  6. Sockenhalterin Sabine05.04.13, 09:48

    Lieber Shaggy,

    es tut mir so leid, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe.*schäm* Ich hoffe es geht Euch gut. Aber wenn ich arbeiten gehe, dann schaffe ich es nicht...Und dann das kranke Söckchen....Aber wem sag ich das. Am Ostermontag wieder in der Klinik....Aber jetzt sende ich Dir und Deinem lieben Frauchen einen ganz besonders herzlichen Gruß und einen wunderbaren Start in das Wochenende

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Shöene fotos, liebe grûss aus Belgie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...