Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Dienstag, 21. Mai 2013

Shaggy´s große Liebe...

Habe mal wieder in alten Fotos "gekramt"

Heute zeige ich Fotos von einem tollen Team, wie hat 
Shaggy die kleine Hündin Kaya geliebt
und Kaya den Shaggy auch :-)

Leider sind sie dann weggezogen 
und der Kontakt ist abgebrochen,
war echt schade, weil die dazugehörigen Menschen 
auch super sympathisch waren.

Kaya war kernig, temperamentvoll und einfach nur ein 
klasse Mädel...

Shaggy im Alter von ca. 3 Jahren, ganz ohne graue Schnute
und mit wunderschönem Fell...

Das war eine wunderschöne Zeit an die wir sehr gerne zurück
denken :-)


Achtung Bilderflut !!!

Ist das nicht goldig wie sie Shaggy anhimmelt :-)




 Auf der Hundewiese ...



 
Ein Loch ... zwei Köpfe


 Indoor...
So ein hübsches Pärchen :-)




 Synchronhecheln ...





Harmonie ...


Update Gefühlswelt

Uns geht es von Tag zu Tag besser, auch wenn wir täglich an Shaggy denken müssen 
und ihn wahnsinnig doll vermissen.

Wir sind so froh das wir inzwischen ohne Tränen 
uns an solche schöne Zeiten zurückerinnern können.




Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    eine ganz herrliche Hundefreundschaft die du uns da zeigst, mir geht das Herz auf. Ich freue mich, dss es euch immer besser geht und die Erinnerungnicht mehr so stark schmerzt.
    Mit einem besonders herzlichen Nasenstubs- Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du uns die Erinnerungsbilder zeigst - und es ist gut zu hören, dass ihr euch an die glücklichen Zeiten erinnert. Kaya hat Shaggy wirklich angehimmelt ;)
    Ich denke heute sehr oft mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht an Dingo und Lady. Euch wünsche ich, dass ihr das auch in Zukunft könnt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich sehr das die schönen Erinnerungen nun im Vordergrund stehen und wenn man ab und eine Träne vergiesst ist das auch in Ordnung....tolle Bilder von Shaggy und seiner Freundin !
    Ganz viele Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben - eine schöne Serie habt ihr da eingestellt. Es ist wirklich herzallerliebst anzusehen, wie hier gehimmelt wurde - bestimmt wäre es zur Traumhochzeit gekommen, wenn die Lütte nicht verzogen wäre :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ob, liebe Astrid,

    Du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut.
    Und Du hast recht, die Fotos zeigen ein tolles Team.
    Leider ist im Leben vieles endlich, wie auch Bekanntschaften. Umso schöner, dass Dir die Fotos zur Erinnerung geblieben sind.

    Und Shaggy ohne weiße Schnute, so kannte ich ihn nicht...

    Alles Liebe und Güte
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    Shaggy und Kaya waren ein schönes Pärchen. Die Bilder sind so schön. Schade das die Kaya dann umgezogen ist. Ich freue mich das es euch gut geht und ihr euch ohne Schmerzen und Tränen an Shaggy erinnern könnt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. ...so lieb,
    wie ihr die Fotos hervor kramt...
    sowas tut wirklich gut zum verarbeiten!
    ...und ich würde sagen... die beiden haben sich gegenseitig angehimmelt:-)
    echt süsse Bilder!!!!

    Drück euch ganz lieb in Gedanken!

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Bildern geht einem wirklich so richtig das Herz auf Astrid! Die beiden sehen so süss aus auf den Fotos und ich finde so Hundefreunschaften immer total schön zu sehen. Es ist ein schönes Gefühl zu lesen, dass ihr euch die Bilder von Shaggy ohne Tränen anschauen könnt und euch mit einem glücklichen Gefühl an die Zeiten erinnert könnt. Damit verleiht man unseren Tieren für mich auch ein Stück Unsterblichkeit - in unserem Herzen leben sie immer weiter.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  9. das sind wunderschöne erinnerungen. da geht einem immer und immer wieder das herz auf. ich freu mich auch das es euch besser geht und das ihr an die schönen momente denken könnt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder von den Zweien! :-)

    Wir sind glücklich, dass es euch besser geht - wir denken viel an euch und knuddeln euch zur Stärkung!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    PS.: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schön das es solche tollen Erinnerungen gibt .Ich freu mich noch was von Shaggy zu sehen!Die beiden da oben sind ja ein süßes Pärchen♥
    Hab einen schönen abend und weiterhin wundervolle Erinnerungen.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie wunderschön. Danke für das Teilen dieser wunderschönen Fotos. So eine Hundeliebe ist schon etwas ganz, ganz besonderes. Shaggy sieht auf den Fotos so verliebt aus :-))) Tolle Erinnerungen!!
    Fühlt euch gedrückt.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...