Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Montag, 3. Juni 2013

Shaggy´s Kumpeline

Nicht seine große Liebe wie zu Kaya, 
aber Mareike war eine tolle Kumpeline für ihn, 
die beiden hatten immer riesig viel Spaß zusammen :-)

Ja auch sie ist weggezogen mit ihren Menschen
nur wir wohnen immer noch hier ...

Die Fotos sind von 2004


Wasser ist toll !!!




Wirf !!!




Sitz!
Und wo ist das Leckerli ???



Ich liebe dieses Foto !!!


Da ich mich immer wieder mal durch die Unmengen von
Shaggyfotos wühle, 
aussortiere und umsortiere, 
auch die ganz alten Fotos, werdet ihr noch einige Zeit
Bilder zu sehen bekommen *grins*

Ich schaue mir sehr oft Fotos von ihm an, 
so habe ich das Gefühl
das er immer noch auf eine gewisse Weise
bei uns ist ...

Kommentare:

  1. Lovely memories. We know you must miss Shaggy desperately. Take care.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  2. Er wird immer bei euch sein - mal mehr mal weniger intensiv ... so ist es jedenfalls bei uns.
    Ich finde es so schön, dass ihr viele Bilder von Shaggy habt, das ist bei uns leider nicht so. Von Dingo gibt es nur eine Handvoll Bilder (Polaroid-Aufnahmen) und einige "echte" Videos!

    Ich freue mich sehr, wenn Du die alten Bilder zeigst - da sehen wir Shaggy auch mal anders ;) Er hatte ja ein richtiges Spitzbubengesicht!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isabella hat Recht. Mir jedenfalls geht es genauso mit Kim. Und auch ich habe von ihm nur eine Handvoll Bilder.

      Genieße die Erinnerungen an ihn, denn darin lebt er ja weiter.

      Alles Liebe

      Andrea und Linda

      Löschen
  3. Die Fotos sind echt süß und man sieht den Beiden an, wie gern sie sich haben :)

    Und warum du das letzte Foto liebst kann ich absolut nachvollziehen - das ist echt ein toller Schnappschuss :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Ach,das ist so toll,wieder etwas von Shaggy zu sehen,das sind so schöne Fotos,die beiden Kumpelinnen sehen sehr glücklich aus ♥
    Ich freu mich auf die nächsten Bilder.
    Hab eine wunderbare Woche,
    liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön das du so viele Bilder von Shaggy hast und uns an deinen Erinnerungen teilhaben lässt. Shaggy und Mareike haben bestimmt viel Spaß zusammen gehabt. Die Bilder sind sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    auch ich freue mich, Fotos aus Shaggys Leben zu sehen. Lange kannte ich ihn ja nicht, aber gerne hole ich das nach.
    Ich finde, dass man den beiden den Spass ansieht, sie lachen richtig....
    Ist es nicht toll, dass Shaggy so liebe Wegbegleiter hatte?

    Umarme Dich aus der Ferne liebe Astrid und sende Dir viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. "Und wo ist das Leckerli" einfach toll wie die Hunde es genossen haben. Solche Erinnerungen kann uns niemand nehmen und die Fotos halten sie lebendig.
    Liebe Grüsse von Juralibelle

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind wirklich total schön!
    und ich finde es echt toll zeigst du uns diese Fotos!
    Danke dass du uns daran teilhaben lässt!
    ...ich finde es auch schon, so bleibt Shaggy in Erinnerung auch bei uns ♥

    wuff... sindy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    die schöne Fotos von einem glücklichen Shaggy und die kostbaren Erinnerungen, die damit lebendig gehalten werden, sind ein großes Vermächtnis und Balsam für die Seele, auch wenn die Wunde immer schmerzt. Wir alle schauen unsere Hunde an und fühlen mit Dir. Du bist uns ein Vorbild, wie man mit der Trauer umgehen soll ich danke Dir dafür, auch wenn Du es spontan machst!
    Sei fest umarmt, wir sind alle Euch sehr nah!
    Liebe Grüße
    Silvia mit Arno

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder!

    Wir schliessen uns Silvia und Arno an! Schön gesagt!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen

  11. Hallo,

    man sieht das sie Spaß hatten.
    Schön, dass du deine Erinnerungen mit uns teilst.

    Sei lieb gegrüßt,
    Barbara mit Lotte & Selma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...