Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Freitag, 7. Juni 2013

Tricky Shaggy


Leider konnte ich nur noch sehr wenige Videos von Shaggy aufnehmen ... da
wir unsere Kamera ja noch nicht allzu lange hatten ...

Heute zeige ich Euch zwei kurze Trick-Videos :-)


"FANG"
Leckerli auf Nase ... NICHT bewegen ... auf Kommando "Fang"
Leckerli hochwerfen
und ... öööhem ... fangen ...

Hat er immer super gemacht mit dem Fangen, aber mit der 
Kamera vor der Nase hat das an dem Tag so gar nicht geklappt.


Lampenfieber ???


Aber ich war jedesmal so stolz über seine
Selbstbeherrschung mit dem Leckerli auf der Nase
so still zu sitzen ... obwohl er
so verfressen war :-)





Platz und ... schämen :-)



Er hatte immer so viel Spaß am Clickern und vor allem 
am Ausführen der Trick-Kommandos, 
immer total übermotiviert und overacted, 
war jedesmal lustig anzusehen *grins*


Ich mache Euch noch ein bißchen neugierig ... habe noch ein gaaaaanz
altes Video gefunden ... Shaggy live als Welpe :-)

Zuckersüß !!!

Muß ich erst noch ein paar schöne Szenen rausschneiden, das Video ist voll lang,
wir hatten damals noch keine eigene Kamera und mußten
die uns ausleihen, darum gibt es leider nur dieses
eine lange Filmchen.


Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare
zu den letzten Beiträgen :-)

Freue mich sehr das ihr Freude daran habt mit mir die schönen Erinnerungen an Shaggy zu teilen, danke !!!

Ganz liebe Grüße an Euch
 und 
Krauler an Eure fantastischen Hundis :-)

Von Astrid

Kommentare:

  1. How sweet to see Shaggy in the videos. Fond memories. Love and hugs and have a fabulous Friday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich - er schämt sich ja richtig ;) Das mit dem Fangen kann ich verstehen, so mit der Kamera vor der Nase!
    Clickern habe ich mit Damon das erste Mal probiert. Da war Lady schon im gesetzten Alter und hatte keinen Bock mehr Tricks zu lernen - nur dass es beim Click ein Leckerchen gibt, das hat sie sofort verstanden. Mit Damon clickere ich heute noch manchmal und er hat auch Spaß daran. Ich wollte eigentlich immer mal im Büro clickern - nur mag Laika den Clicker nicht :(

    Auf das Welpenvideo bin ich total gespannt.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. *grins* jaaaahaaa ... das auf ein "Klick" Leckerli folgt das ist schnell gelernt :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß...

    Linda muss auch noch Leckerchen auf der Nase lernen, besonders weil sie so verfressen ist. Wahrscheinlich wird das deshalb auch ein Jahrhundertprojekt :D

    Mal sehen, wie meine Clickerkünste das hinkriegen werden.

    Bewegte Bilder sind ja auch mal nicht schlecht.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht wirst Du von Linda genauso überrascht wie ich damals von Shaggy,
    trotz seiner Leckerlisucht hat er das komischerweise sehr schnell gelernt auf das Kommando "Fang" zu warten, auch wenn sein Körper beim konzentrierten Warten immer mehr in Schräglage geraten ist *grins*

    "Schäm Dich" habe ich ihm mit dem Clicker beigebracht, das "Fang" aber nicht...

    Viel Erfolg :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Für mich sind Bilder und Filme auch wichtige Erinnerungen.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ... diese Möglichkeiten der Erinnerungen möchte ich auch nicht missen ...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Erinnerung an Shaggy.
    Er war wirklich ein super toller Kerl =) =)

    Videos sind etwas ganz besonderes.

    LG,Decos-Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Shaggy,wir werden uns alle wiedersehen,das ist sicher.Liebe Erinnerungen machen das Leben lebenswert.
    Hab einen schönen Sonntag,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. wow!!!
    das sind ja echt tolle Videos!!!!
    Shaggy konnte echt viel!
    Schön durfte er bei euch sein!
    Da hatte er ein super tolles Zuhause!
    drück dich lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Mein Favorit ist das "schämen" - dieser Blick und dann noch diese Geste dazu - und alle Herzen schmilzen!
    Chiru kann viele Kunststückchen - aber schämen haben wir noch nicht geschafft.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...