Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Dienstag, 11. Juni 2013

Welpe Shaggy

♥♥♥
Wie versprochen Welpenvideos von Shaggy
♥♥♥


Leider eine furchtbare Quailität, 
wurde damals von der Kassette 
(jahaaa ... so alt bin ich schon)
 der Kamera auf Videoband, 
später auf DVD und zum Schluss auf den PC kopiert, 
somit jede Menge Qualitätsverluste...


Ich hoffe man kann genug erkennen ...



Kurzes Profilvideo



Shaggy und Ball ...



Die Qual der Wahl ...

Schnürsenkel oder Ball :-)


Ich bin so glücklich darüber diese Videos zu haben, 
es ist eine wirklich wunderschöne Erinnerung :-)




Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    wie süß ist es denn! So schöne Erinnerung und so ein niedlicher Welpe!
    Danke fürs Zeigen, uns hat es sehr gut gefallen!
    Sei ganz fest umarmt
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ihr Freude an den Videos hattet :-)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  2. Och Gott, was sind das süße Videos :-) Wir sollten von Lilly auch viel öfter welche machen - Videos sind einfach eine tolle Erinnerung :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ich wollte auch viel mehr aufnehmen als wir uns vor ein paar Monaten eine Kamera gekauft haben, habe es aber immer mal verschoben, Kamera vergessen etc. und jetzt ärgere ich mich total drüber.

      Zum Glück konnten wir uns damals eine leihen, sonst hätten wir diese
      schöne Erinnerung nicht, klar haben wir auch Welpenfotos, aber ein
      Film ist schon was ganz anderes ...

      Also nicht verschieben und unbedingt aufnehmen, wäre doch toll auf Deinem Blog ab und an Lilly Videos zu sehen :-)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  3. So sweet seeing Shaggy. LOL he did love playing with his ball. Have terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Molly, have a nice day :-)

      Astrid

      Löschen
  4. ... so ein Wonneproppen ...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er war aber auch sehr wild und voller nie endender Energie ... Welpe halt *grins*

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  5. Voll der fröhliche Wonneproppen. Toll, dass Du noch solche Videos von ihm hast. Von Kim habe ich nämlich nicht sehr viele Fotos und noch weniger Videos, was im Nachhinein sehr schade ist. Deshalb blogge ich jetzt und sammle jede Menge Bildmaterial zu Linda :DDD

    Aber so süße Welpenvideos wie von Shaggy kann ich natürlich nicht mehr drehen...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr glücklich über diese Erinnerungen, ja das ist wirklich schade das Du nicht soviele Fotos von Kim hast, darum hüte sie wie einen wertvollen Schatz ...

      Welpenvideos von Linda wäre ja nur eine unverzichtbare Erinnerung wenn Du diese Zeit mit ihr auch erlebt hättest, darum finde ich das nicht so traurig, oder?

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  6. Das sind wirklich schöne Erinnerungen an einen wundervollen Hund. Wie tollpatschig er war... zuckersüss.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckersüss, aber auch sehr anstrengend :-) wir wußten ja damals nicht was einen als Ersthundbesitzer bzw als Welpeneltern erwartet :-)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  7. Ich musste beim letzten Video wirklich schmunzeln - da sieht man mal, was Welpen so alles interessant finden :) Der Ball ist zwar toll, aber so ein Schnürsenkel hat auch was.
    Ich kann verstehen, wie schön es für Dich ist, diese Videos zu haben. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, eine alte VHS Kassette zu digitalisieren.
    Shaggy hatte ein total niedliches Welpengesicht - aber auch ganz schön frech.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. ...die sind ja echt süüüüüüüss!!!!
    Genau das meinte ich...
    so bleiben sie lebendig in Erinnerung!!!!
    Ganz toll!!!!
    herzlichst

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Videos sind toll - wir haben uns gefreut, dass du sie eingestellt hast!

    Wirklich wundervolle Erinnerungen! So niedlich der kleine Shaggy! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  10. Ach der Süße!Wunderbare Erinnerungen und so Schade das er nicht mehr hier bei uns ist.
    Shaggy hat so viel von meinem Ogi,verblüffend.
    Sei lieb gegrüßt,Danke für die schönen Filmchen!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Sockenhalterin Sabine13.06.13, 19:02

    Liebe Astrid,

    ich habe mir die Videos schon so oft angeschaut und musste jedesmal so lachen, wie süß ist Shaggy als Welpe gewesen. Und die Qualität ist egal, eine wunderbare Erinnerung, bei der man wirklich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert bekommt... Wunderschön....

    Ich sende Dir viele liebe Grüße und freue mich auf weitere Erinnerungen von Shaggy

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wunderschön!!! Warum kann man die Zeit nicht einfach anhalten?! Shaggy war ja ein richtiger Wirbelwind und schon damals ein Herzensbrecher! Dieser Blick auf dem ersten Filmchen - einfach nur herrlich. Das ist eine wunderschöne Idee die Videos hier zu zeigen - danke!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...