Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Samstag, 27. Juli 2013

Happy Birthday . . .


. . . lieber Shaggy ♥

Wie gerne hätten wir heute 
Deinen 13. Geburtstag 
mit Dir gefeiert . . .

Lass es Dir gut gehen
 . . . wo immer Du auch bist . . .

♥ Wir werden Dich nie vergessen ♥



Kommentare:

  1. Lieber Shaggy,
    Alles Gute zu Deinem 13. Geburtstag, den Du nicht mit Deinen Menschen feiern kannst, aber da Du für immer in ihren Herzen (und ein bisschen auch in unseren) weiter lebst, wollen wir Deine lebendige Erinnerung heute feiern! ❤❤❤
    Liebe Astrid, wir denken ganz fest an Euch!!!!
    Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    dies ist ein wunderschöner Geburtstagsgruss / - nachruf.
    Auch ich denke heute besonders an Shaggy.
    Wünsche Euch alles Liebe und Gute.

    Bis bald

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So sad it would have been Shaggys' 13th birthday. Gone but not forgotten and so many precious memories.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, lieber Shaggy.
    Ich hoffe du hast einen tollen Geburtstag im Regenbogenland =)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön dieser liebevolle Nachruf,
    auch wir schließen uns an:
    wir gratulieren dir zu deinem 13. Burzeltag
    und wünschen dir eine große Party
    im Regenbogenland mit allen anderen
    schmerzlich Vermissten.
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  6. *schluck* Lieber Shaggy, wir gratulieren dir zum Geburtstag und hoffen du hast im Regenbogenland heute ordentlich Party gefeiert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    Wo immer Shaggy nun weilt, die Wünsche sind sooo herzlich, genau das richtige Bild für diese Tage. du weisst ja, Schwimmen ist auch meine Lieblingsbeschäftigung.
    Frauchen meint der 27. Juli sei auch für sie ein besonderer Tag, denn genau vor einem Jahr ist meine Vorgängerin Nora über die Regenbogenbrücke gegangen. Daher hat sie mir in den letzten Tagen auch ganz viel von ihr erzählt und sie hat uns wieder auf manchen Waldspaziergängen begleitet.
    Einen ganz lieben Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für Eure lieben Worte !

    Ich habe bewusst ein Schwimmfoto ausgewählt, weil er das Wasser soooo geliebt hat und beim Durchschauen von Fotos überwiegen auch die Wasserfotos :-)

    Liebe Grüße und ganz viel Bussis für Eure Hunde :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass wir uns immer wieder an unsere Lieben erinnern können. Ich bin sicher, er hatte eine tolle Party im Regenbogenland.

    Schöner Nachruf und alles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe!
    ich laß mal ♥liche Shaggygrüße da ,es ist schön so tolle Erinnerungen zu haben,da ist der Schmerz des Verlustes nicht so arg.Ich denk an euch,liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...