Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Montag, 12. August 2013

Vielen Dank und ein letzter Post

 Nun ist es schon über 4 Monate her 
das wir Shaggy auf die Reise schicken mußten, 
er fehlt uns noch immer so sehr . . .

An dieser Stelle möchte ich ein riesengroßes 

DANKESCHÖN

an Euch loswerden. 

Vielen lieben Dank 

für Eure Anteilnahme

für Euer Verständnis für meinen Schmerz über den großen Verlust

für Eure aufmunternden und mitfühlenden Worte

ohne Euch

hätte ich Shaggy´s Tod bestimmt nicht so gut 
und schnell verarbeiten können

dafür bin ich Euch so dankbar, 
ihr habt mir alle SEHR damit geholfen.




Einige letzte Fotos, bunt gemischt . . .

















Nun stürzen wir uns in ein neues 
Hundeabenteuer : -)

Die Miezi und der Shaggy müssen nun ein wenig
zusammen rücken in der Tierecke unserer Herzen . . .

Mitte September zieht dieser kleine 
Herzensbrecher bei uns ein, wir freuen uns 
schon so sehr wieder mit einem 
Hund leben zu dürfen :-)

Wir würden uns riesig freuen wenn ihr 
Eddie´s Leben 
mitverfolgt. 

Auf Eddie´s Blog wird es hoffentlich für lange lange 
Zeit nichts von Krankheiten zu lesen geben . . .



Wenn ihr ihn kennenlernen wollt 

*klick*  Labbi Eddie





Dies ist der letzte Post auf Shaggy´s Blog.


Ich werde diesen Blog nun schliessen, aber natürlich auf 
gar keinen Fall löschen, er soll als Erinnerung bestehen
 bleiben und ich werde bestimmt 
das ein oder andere Mal ihn hier besuchen. 

Ich möchte mit Eddie´s Einzug einfach auch nach vorne schauen . . .


Nochmals vielen Dank für´s Lesen, vor allem weil es ja nicht 
oft positive oder schöne Dinge zu berichten gab.



♥♥♥ Shaggy wird auf immer und ewig in unseren Herzen sein ♥♥♥



Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    so wie jeder Anfang ein Ende hat, ist das Ende auch der Beginn für etwas Neues und Schönes. Ich vermisse Shaggy - bin traurig, dass dieser Blogg schließt und werde bestimmt noch öfters vorbeischauen und lesen. Aber ich freue mich auch riesig darauf euch in das neue Abenteuer begleiten zu dürfen und freue mich auf Eddie!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Satz ist sehr treffend und wir wollen uns ihm anschließen, Shaggy in guter Erinnerung behalten und uns jetzt auf den Weg zum kleinen Eddie machen ;)

      Liebste Grüße,
      Lilly & ihr Frauchen

      Löschen
  2. Liebe Astrid,
    wir werden Shaggy auch nicht vergessen. Aber wir freuen uns auch das wieder ein Vierbeiner bei euch einziehen darf.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ihr habt alles richtig gemacht und nun kommt ein junges neues Leben zu euch - es braucht euch ganz - und auch hier macht ihr es wieder richtig mit dem neuen Blog für den Lütten.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    ich bin sehr froh, dass Du noch einmal die vielen Bilder von Shaggy gezeigt hast. Ich habe mich wirklich gefreut.
    Das ein anderer kleiner Hund bei euch einzieht ist auch eine schöne Nachricht. Ich freue mich schon darauf, die Abenteuer vom kleinen Eddy zu lesen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    wir werden Shaggy auch niemals vergessen und ich freue mich das du Shaggys Blog weiter "leben" lässt =)
    So kann hat man das Gefühl, das Shaggy noch ganz nah bei uns ist.

    Eddi ist wirklich ein toller Neuzugang =)

    AntwortenLöschen
  6. Goodbye and farewell. Shaggy you will always be in mummys' heart.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank auch dir für die schönen Erinnerungen an Shaggy. Er bleibt unvergessen. Wir sind nun gespannt auf euren Neuzugang Eddi und seine Abenteuer.
    Alles Liebe und Gute weiterhin,
    Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es super toll, dass bald ein neuer Vierbeiner für Action sorgt bei euch. Und ich wünsche euch mit Eddie ganz viele tolle Abenteuer. Dass Shaggy nie vergessen werden wird, das ist wohl klar und trotzdem finde ich es richtig, irgendwann nach vorne zu schauen und dem neuen Begleiter mit offenem Herzen zu begegnen.

    Ganz liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  9. ist das schön !!!!!! Shaggy sitzt auf seiner Wolke und freut sich sicherlich das der kleine bei Euch einzieht !!!!

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥Ja, es stimmt was Sali sagt,ich bin auch traurig das Shaggys Blog geschlossen wird und ich hab sogar Tränen in den Augen.
    Ich habe auch schon vielen meiner lieben Freunde bis zur Regenbogenbrücke begleitet,sie wurden auch alle recht alt,Gott sei Dank!Leider hab ich nur alte Fotos,die ich immer wieder raushole und mich daran erinner ,wie jeder der Süßen ein Geschenk war.
    Auch ich behalte den guten Shaggy in meinen Gedanken und freu mich für euch ,das ihr wie ich, auch wieder so ein süßes Weltengeschenk,euren Eddy habt♥♥♥
    Mach`s gut Shaggy ich besuch dich mal wieder und ich träum von einem vor Feude zersprindendem Wiedersehen im Land über der Regenbogenbrücke,wenn die Zeit gekommen ist.
    Liebste Grüße,Tschau,auf ein Wiedersehen
    der muffin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...